Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Bin ich wirklich Schwanger?

Thema: Bin ich wirklich Schwanger?

Hallo ihr Lieben , vllt.kann mir einer von euch helfen. Ich habe einen positiven Schwangerschaftstest von Clear Blue mit Wochenbestimmung. Es steht drauf 1-2… beim letzten Mal wo es so war ging es leider nicht gut ! Ich bin heute ES +15. Ich weiß man soll Clear Blue nicht auseinander bauen aber ich habe es trotzdem getan. Bild ist unten dran. Was denkt ihr darüber ?

von Tinchen1008 am 02.11.2023, 14:10



Antwort auf Beitrag von Tinchen1008

Verstehe das Auseinanderbauen beim Digitalen zwar nicht (v.a. Wenn er doch schwanger anzeigt.) Aber dieser Test wird halt anders ausgewertet als die analogen Tests. Von daher kannst du diese Testsreifen gar nicht beurteilen. Die Aussage der SS-Woche ist auch nur relativ genau. Je nachdem wie konzentriert dein Urin ist, kann das Ergebnis auch abweichen. Fakt ist: du bist schwanger. Daran lässt sich nix rütteln, denn HCG ist ja eindeutig vorhanden. Obs diesmal gut ausgeht oder nicht kann dir leider niemand sagen. Aber bleib doch wenigstens realistisch (bestenfalls optimistisch) und freu dich erst mal über den aktuellen IST-Zustand. Ich hab das selbe erlebt wie du (nur war meine MA in der 11. SSW) und ich verstehe die Unsicherheiten sehr gut. Was nun passiert liegt nicht in deiner Hand. Leg deinen Gyn-Termin nicht zu früh. Geh erst ab der 8. SSW. Alles andere verunsichert :) Herzlichen Glückwunsch und alles Gute

von Ninchen321 am 02.11.2023, 14:15