Frage: Hannah

Sehr geehrter Prof. Dr. Hackelöer, wir sind gut zuhause mit unserer Hannah angekommen, leider mit Magensonde aber die haben wir gut im Griff. Sie ist ein sehr entspanntes Mädchen und macht uns keinen Kummer... Jetzt beginnt unser Familienleben und ich möchte mich noch einmal für ihren lieben Beistand bedanken, sie haben mir oft über eine sehr schwere Zeit hinweggeholfen. Schade das ich sie nie persönlich kennen lernen konnte, sonst hätte ich sie einfach mal gedrückt :-) Liebe Grüße von uns allen! Saskia

von Saskia0208 am 19.05.2015, 09:52



Antwort auf: Hannah

Hallo Saskia, ich freue mich immer wenn Sie schreiben und drücke fest die Daumen, daß esgut für Sie alle weitergeht! Alles Gute Prof.Hackelöer

von Prof. Dr. med. B.-Joachim Hackelöer am 23.05.2015



Antwort auf: Hannah

Schön, dass ihr zu Hause seid und alles klappt! Ich wünsche euch einen tollen Start ins Familienleben und alles erdenklich Gute! LG b ... finde es toll, hier von euch zu lesen und gucke deshalb immer mal hier vorbei :-)

Mitglied inaktiv - 19.05.2015, 14:21



Antwort auf: Hannah

... Das ist ja lieb von Dir :-)

von Saskia0208 am 19.05.2015, 15:42



Antwort auf: Hannah

Ich habe hier auch immer wieder reingeschaut um zu sehen, ob ihr nun zu Hause seid. Schön, dass es endlich soweit ist. Ist denn schon klar, wie lange sie die Magensonde behalten muss? Liebe grüße Evianz

von EvianZ am 20.05.2015, 15:20



Antwort auf: Hannah

Hallo, die Sonde soll solange drin bleiben, bis sie ausreichend selbst trinken kann. Denn sie schafft einfach nur eine winzige Menge selbst. Danke für deine lieben Worte! Lg

von Saskia0208 am 20.05.2015, 18:25



Antwort auf: Hannah

Unbekannterweise: Danke, dass ihr den Mut hattet, ein Kind, dass Trisomie 21 hat (und dazu noch das ein oder andere "Problemchen"), nicht abzutreiben. Das schaffen so wenige Familien!! Alles, alles Gute für die Zukunft und ich hoffe, dass Hannah auf ebenso tolerante Mitmenschen stoßen wird, wie ihr es seid.

von 85kathali am 02.06.2015, 21:43