Ostern

Forum Ostern

Wir haben gestern mit Schreck festgestellt dass ja bald Osterferien sind

Thema: Wir haben gestern mit Schreck festgestellt dass ja bald Osterferien sind

waren nicht erst die Winterferien ??? Naja Ostern an sich darf kommen, geschenke und Schoko ist schon gut versteckt hier das Wetter wird gerade auch toll muss mal heute den Osterstraus richten dagmar

von Ellert am 31.03.2017, 06:40



Antwort auf Beitrag von Ellert

Oje, ich habe bisher nur zwei Osterhasen besorgt. Ich muss mich dringend mal an die Oster-Einkäufe machen... Ich liebe Oster-Süßigkeiten, ich freue mich schon drauf.

von stjerne am 31.03.2017, 07:37



Antwort auf Beitrag von stjerne

hier auch alles schon im schrank....da meine tochter keine anstalten macht ob sie herkommt mit den enkeln...wirds wohl ein osterhasenpaket....ein hübsches t-shirt für beide hab ich gestern auch noch gekauft....also..ostern kann kommen..deko steht schon ein weilchen und die eier am baum hängen inzwischen in blüten....lg

von omagina am 31.03.2017, 08:43



Antwort auf Beitrag von omagina

.....nix mehr bunt, nur noch durchschimmernd, grün ist jetzt dominant. Hoffentlich bekomm ich die Eier wieder ab.

von Caot am 31.03.2017, 10:07



Antwort auf Beitrag von Caot

hier hängen sie in weissen blüten....und mir gehts wie dir..hoffentlich krieg ich die gut wieder runter ohne dem baum zu schaden...

von omagina am 01.04.2017, 07:59



Antwort auf Beitrag von Ellert

Winterferien? Gab's hier nicht. Seit den Weihnachtsferien nichts mehr. Wir warten händeringend auf die Osterferien. Bin unendlich platt und die Kinder hängen auch total durch. Ich hab noch alles für Ostern zu besorgen. Mir ist nur so gar nicht danach. Mein Vater ist gerade gestorben. Das muss ich erstmal realisieren... LG Jessi

von Jessi757 am 31.03.2017, 15:50



Antwort auf Beitrag von Jessi757

Mein Beileid, das ist ja traurig. Kann ich gut verstehen, dass Du da nicht in der Stimmung für Ostereier bist... Alles Gute!

von stjerne am 31.03.2017, 16:03



Antwort auf Beitrag von stjerne

da wäre ich auch nicht in Osterstimmung auch wenn es ja das Fest der Auferstehung ist... Die Kinder werden es sicher vestehen wenn es mal anders ist als sonst LG dagmar

von Ellert am 31.03.2017, 17:22



Antwort auf Beitrag von stjerne

mein Beileid

von Bookworm am 31.03.2017, 19:50



Antwort auf Beitrag von Bookworm

von mir auch....... kann dich sehr gut verstehen........

von marzipanelfe am 31.03.2017, 20:19



Antwort auf Beitrag von marzipanelfe

Es wird dauern, aber wir schauen vorwärts. Gut, dass die Ferien eine Woche vor Ostern starten, da können wir uns noch ein wenig einstimmen. LG Jessi

von Jessi757 am 02.04.2017, 19:00



Antwort auf Beitrag von Ellert

Wir haben nur von Donnerstag bis Dienstag Osterferien. Hoffentlcih bekommen die Kinder keine Hausaufgaben. Die deutschen Ostersachen habe ich dieses Jahr bei Lidl leider nicht bekommen und bei Penny haben sie eh nichts. Naja. Schokoeier gibt es hier auch.

von germanit1 am 31.03.2017, 17:21



Antwort auf Beitrag von Ellert

ja endlich ferien und wir freuen uns drauf, ein bisschen ist ja noch...... geschmueckt ist bei uns alles. aber der rest fehlt noch. ich warte auf die angebote, dann kauf ich immer die lieblingssuessigkeiten und fuer jedes kind einen ue-ei-hasen. geschenke-darueber hab ich mir noch nicht so gedanken gemacht..... ich finde ostern, vorfreude, vorbereiten, basteln und alles was dazu gehoert einfach schoen.......

von marzipanelfe am 31.03.2017, 20:23



Antwort auf Beitrag von marzipanelfe

@ jessi757 mein Beileid. Ostersachen hab ich gestern besorgt, Eier im Garten sind seit dem letzten Wochenende aufgehangen. Ansonsten ist mir noch nciht nach OStern, ging wirklich schnell rum die Zeit zwischen Fasching und Osterferien

von Hinze am 31.03.2017, 20:39