Ostern

Forum Ostern

Suche Ideen für Konfirmation (für ein Mädchen)

Thema: Suche Ideen für Konfirmation (für ein Mädchen)

Hallo, ich bin auf der Suche nach Geschenkideen für ein Mädchen (14 Jahre) zur Konfirmation. Da ich ihr noch Geld schenke, habe ich noch an eine 'Kleinigkeit' gedacht, an etwas, das 'bleibt'. VG Gaby

von gaby67 am 08.04.2016, 12:51



Antwort auf Beitrag von gaby67

Der Klassiker ist natürlich Schmuck (noch klassischer: Silber). Etwas, was den Konfirmanden in seinem weiteren Leben begleitet. Wenn man sich dafür interessiert (aber wirklich nur dann!), finde ich auch eine Gedichtsammlung gut.

von stjerne am 08.04.2016, 17:06



Antwort auf Beitrag von gaby67

Ich finde einen Schutzengel nett. Als Kettenanhänger oder die Schlüsselanhänger. Auf alle Fälle würde ich das Konfirmationsdatum eingravieren lassen. Evtl auch den Namen Gruß Sabine

von bine+2kids am 14.04.2017, 19:18