Ostern

Forum Ostern

Rolfs Hasengeschichte

Thema: Rolfs Hasengeschichte

Kennt jemand die CD? Wir haben die in der eiförmigen Blechdose (vor ca. 10 Jahren gekauft) und können alle Lieder auswändig mitsingen. Ich liiiiiieeeebe die Lieder, wirklich. Um die osterzeit muss ich die jedes Jahr wieder hören.

von kanja am 01.04.2017, 17:59



Antwort auf Beitrag von kanja

Wir haben sie auch !!! Schön das Du mich daran erinnerst, muss ich doch morgen gleich mal rausholen, wollen nämlich Osterplätzchen backen, da passt das super :)

von Hinze am 01.04.2017, 21:02



Antwort auf Beitrag von kanja

Wir haben "Rolfs Kinderfrühling", das hört meine Jüngste immer noch gerne. Und ich bekomme immer einen Kloß im Hals bei "Ich kenne ein Haus", da hängen so glückliche Kindergartenerinnerungen dran...

von stjerne am 01.04.2017, 22:12



Antwort auf Beitrag von kanja

Ja, die CD hab ich, glaube ich, gekauft, als meine Tochter 1 Jahr alt war (geb 2000). Die DVD habe ich auch, die ist soooooo süß. Ich sollte sie raussuchen. Bei uns passt die Geschichte gerade. LG Jessi

von Jessi757 am 02.04.2017, 10:06



Antwort auf Beitrag von Jessi757

Hallo Jessi, meine Tochter ist auch 2000 geboren (Juni). Ich habe unten gelesen, dass dein Vater gestorben ist. Es tut mir sehr leid für dich bzw euch alle. LG Anja

von kanja am 02.04.2017, 11:17



Antwort auf Beitrag von kanja

Danke, ich habe gerade festgestellt, dass meine Tochter schon nächstes WE 17 wird. Die nächste hat auch noch Mitte dieses Monats Geburtstag... Ich glaub ich muss einen Zahn zulegen... Erschöpfung hin oder her... LG Jessi

von Jessi757 am 02.04.2017, 19:04