Ostern

Forum Ostern

Ich habe die ersten Weihnachtseinkäufe gemacht ;-)

Thema: Ich habe die ersten Weihnachtseinkäufe gemacht ;-)

Natürlich nicht, weil ich jetzt schon zwanghaft Weihnachten planen würde, es hat sich nur so ergeben. Ich sah ein Weihnachtsbuch, das ich noch nicht kannte und habe es spontan besorgt und dann esse ich im Advent immer Maronencreme, die ist aber schwierig zu bekommen. Als ich die gesehen habe, musste ich gleich zuschlagen. Die hält sich ja. Dann habe ich heute bei der Urlaubsplanung noch überlegt, ob wir wieder ins Husumer Weihnachtshaus gehen... Ich fand das absurd genug, um es zu posten.

von stjerne am 09.04.2016, 23:58



Antwort auf Beitrag von stjerne

Marenencreme bekomme ich hier in Italien in den meisten Supermaerkten. Steht bei der Marmelade. Kostet meist etwas mehr als die normale Marmellade. Hab das Zeug auch mal selbst gemacht (wir haben hier viele Kastanienbaeume). Braucht man aber lange und Flecken gehen nicht raus.

von germanit1 am 10.04.2016, 10:35



Antwort auf Beitrag von stjerne

Gibt "nur" Geld....lol

von wesermami am 10.04.2016, 14:26



Antwort auf Beitrag von stjerne

Und ich habe in den letzen Tagen sehr viel für eine Weihnachtsveranstaltung gebastelt.

von Carmar am 10.04.2016, 18:13



Antwort auf Beitrag von Carmar

Ich freue mich gerade eigentlich mehr auf den Sommerurlaub.

von stjerne am 10.04.2016, 20:42



Antwort auf Beitrag von stjerne

es soll leute geben die planen jetzt grade ihren sommerurlaub.... da an weihnachten zu denken...schon genial...aber ok...warum nicht anfangen...ich kaufe auch das ganze jahr über wenn ich was passendes sehe...weiterhin viel spass beim überlegen...

von omagina am 11.04.2016, 16:32



Antwort auf Beitrag von omagina

"es soll leute geben die planen jetzt grade ihren sommerurlaub.... " Na, ich doch auch. Deshalb fand ich's ja so absurd. Aber meine Töchter haben tatsächlich schon besprochen, was sie sich im Husumer Weihnachtshaus kaufen. :-)

von stjerne am 14.04.2016, 11:34