Ostern

Forum Ostern

Habt Ihr schon Pläne für Pfingsten?

Thema: Habt Ihr schon Pläne für Pfingsten?

Ich würde gerne ins Natureum Niederelbe (großes Freilichtmuseum), mal sehen, ob das klappt.

von stjerne am 13.04.2016, 11:24



Antwort auf Beitrag von stjerne

Pfingsten ist hier in Italien nur am Sonntag. Schulfrei gibt es gar nicht. Hab jetzt mal nachgeguckt: Kind hat bis zu den Sommerferien noch 3 ganze Wochen Unterricht. In den anderen Wochen faellt immer mindestens an 1 Tag wegen Streik, Schulausflug, Feiertag, Tag nach Referendum (Schule dient als Wahllokal) der Unterricht aus.

von germanit1 am 13.04.2016, 16:25



Antwort auf Beitrag von stjerne

Nein, wir haben noch keine Pläne. Eventuell kommt mein Schwager mit dem Wohnmobil zu uns und bringt die Oma mit, dann ist das Programm klar. Ansonsten nutzen wir den Pfingstmontag gern zum Wandern- wenn das Wetter ok ist. Mal ist Pfingsten warm und sonnig, aber oft genug holen wir da noch einmal die Winterjacken raus. LG Muts

von Muts am 14.04.2016, 11:14