Ostern

Forum Ostern

Geschafft!

Thema: Geschafft!

Ostern ist fast vorbei. Völlig ko aber erleichtert bin ich nun. Die Kinder haben mich erwartungsgemäß schon kurz vor sechs geweckt am Sonntag, aber das hatte ich befürchtet... Die Rüblitorte ist im zweiten Anlauf dann auch gelungen und die Kinder waren offenbar zufrieden mit dem Osterhasen. Puh... Geburtstag meiner Tochter heute war auch gut mit Familienkaffeetrinken, nur mein ältester Sohn hat hohes Fieber und Halsschmerzen. Die nächsten Tage müssen wir uns nun von Kuchen ernähren (es waren einfach zu viele), aber da haben wir ja nun gar kein Problem mit. Dann “darf “ ich mich ab morgen wieder um die üblichen Großbaustellen kümmern. Hab ich gar keine Lust zu. Hilft aber nichts. Naja, nächstes Jahr ist wieder Ostern hab ich gehört.

von Jessi757 am 17.04.2017, 19:23



Antwort auf Beitrag von Jessi757

Hallo, Ostern war dieses Jahr anstrengend. Leider! Am Freitag haben wir meine Eltern abgeholt. Sie sind aus dem Urlaub wieder gekommen. Leider hielt der Bus nur 1h entfernt und so mussten wir sie abholen. Am Samstag hatte meine Schwägerin ihren 50. Geburtstag. Dieser wurde natürlich gefeiert. Am Sonntag haben wir 8 Uhr schon die Osternester gesucht. Danach waren wir mit meinen Eltern frühstücken, weil mein Papa Geburtstag hatte. Danach sind wir schnell heim und haben noch den Rucksack für meine Große gepackt. Die haben wir 14 Uhr zum Bus gebracht. Sie macht eine Jugendreise und ist bei 20 Grad und Sonnenschein in Lloret de Mar. Heute hatten wir eigentlich was vor, aber bei dem Regen keinen Lust. So haben wir den Tag auf dem Sofa verbracht. Morgen geht es wieder auf Arbeit. Der Urlaub und Ostern sind vorbei. LG Sibs

von sibs1 am 17.04.2017, 21:01