Rund ums Kleinkind

Forum Rund ums Kleinkind

Reinigung Pliko P3

Thema: Reinigung Pliko P3

Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe heute eine PP Pliko P3 auf dem Kindertrödel gekauft und muss nun erstmal die Bezüge waschen. Der Bezug vom Sitz ist ab. Aber wie bekomme ich den Bogen aus dem Verdeck heraus? Und wie wasche ich das alles am besten? LG Kiki

Mitglied inaktiv - 16.11.2008, 17:14



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also wie man beim Verdeck den Bogen raus bekommt, das weiß ich leider nicht. Habe meinen Bezug damals bei 30° gewaschen und er hat dabei keinen Schaden genommen. Steht zwar Handwäsche drauf aber auch alle meine Bekannten haben bei 30° gewaschen und es ist nichts passiert. Lg

Mitglied inaktiv - 16.11.2008, 17:45



Antwort auf diesen Beitrag

ich hab das einfach in den waschmaschine gesteckt, schonprogramm. den bügel kriegst du nicht raus. den habe ich mitgewaschen.

Mitglied inaktiv - 16.11.2008, 18:31



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, hast Du den Bezug abbekommen? Ich hatte mir vor ein paar Monaten auch einen gekauft, aber ich bekomme ihn nicht ab Eine Wäsche wäre bitter nötig, aber ich habe Angst, dass ich etwas kaputt mache. Weiss jemand, warum diese Kabel unten sind? Bei meinem sind keine dran. Als ich in der Stadt war, sind mir die Dinger bei einem anderen Peg aufgefallen. LG Bianca

Mitglied inaktiv - 16.11.2008, 20:09



Antwort auf diesen Beitrag

hi, hab meine bezüge schon mehrmals gewaschen in der waschmaschine bei 40 grad. bügel vom verdeck bleibt einfach drin. macht nix. ist schon ne fummelei, man muss bei den druckknöpfen vorsichtig sein, sonst reißen sie aus dem stoff. lg katja

Mitglied inaktiv - 17.11.2008, 09:21