Rund ums Kleinkind

Forum Rund ums Kleinkind

Mini-Job

Thema: Mini-Job

Hallo, mein Mann arbeitet sehr viel und ist an zwei festen Tagen die Woche erst ab neun daheim und auch Samstags erst Nachmittags. Sonst arbeitet er bis vier. Ich möchte gern einen kleinen Job nebenbei machen um unser Geld etwas aufzustocken. Das ist nicht so leicht, da ja nur bestimmte Zeiten in betracht kommen. Was macht ihr nebenbei?

Mitglied inaktiv - 22.07.2010, 10:48



Antwort auf diesen Beitrag

Ich arbeite in einer Bäckerei....nachts...

Mitglied inaktiv - 22.07.2010, 11:00



Antwort auf diesen Beitrag

Ich gehe putzten abends, fange halb 7 an

Mitglied inaktiv - 22.07.2010, 11:59



Antwort auf diesen Beitrag

Ich Arbeite von 9:30 bis ca 13:30 Uhr Mo-So. Mal habe ich WE Frei und mal unter der Woche wie heute. Mein Einkommen ist unter 400 Euro, und ich Überlege auch mir Nebenbei noch eine Putzstelle oder so zu suchen. Bei mir erweißt sich das nur nicht ganz so einfach, da mein Mann mal früh und mal Nachtschicht hat. Bei der Nachtschicht ist er Mittags schon ausser Haus. LG

Mitglied inaktiv - 22.07.2010, 12:38



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich hab´ eine 1/4-Stelle und arbeite 2 x die Woche vormittags, aber unregelmäßig, sozusagen gleitende Arbeitszeiten ;-) Mein Mann hat auch wechselnden Tag- und Nachtdienst, jede Woche anders und ich hatte einfach das Glück, dass ich auf meiner alten Arbeitsstelle im KH den Schreibdienst machen kann. Da kann ich kommen wann es geht und auch mal abends schreiben gehen, wenn mit den Kindern was ist. Hauptsache ist, dass die Akten nicht überquellen und ich meine Stunden einhalte. LG

Mitglied inaktiv - 22.07.2010, 18:00



Antwort auf diesen Beitrag

Hallol! Ich geh putzen. Habe zwei Stellen, eine immer an einem Nachmittag die Woche und eine flexibel am WE. Männe ist dann bei den Kindern, ich komm mal raus und die paar Euros nebenbei tun auch gut! Lg!

Mitglied inaktiv - 22.07.2010, 20:45