Rund ums Kleinkind

Forum Rund ums Kleinkind

Großes Bett

Thema: Großes Bett

Mein Sohn wünscht sich zum Dritten Geburtstag ein neues großes Bett. Er fänd ein Autobett schön. ich finde es a) nicht schön b) nicht praktisch.Habt ihr irgendwelche Ideen wie wir zwei auf einen Nenner kommen können.Ich hatte eher so an ein Bett zum Ausziehen oder klettern oder mit Höhle gedacht. Bin über alle Anregungen und Tipps zum Thema dankbar lg

Mitglied inaktiv - 04.07.2008, 13:02



Antwort auf diesen Beitrag

Vieleicht könnt ihr ja so ein Bett zum ausziehen holen und aus einer großen Sperrholzplatte ein Auto aussägen und anmalen. Und das dann an die Wand hinterm Bett machen. Ich hoffe, Du weißt, was ich meine ?! LG

Mitglied inaktiv - 04.07.2008, 13:56



Antwort auf diesen Beitrag

Also die Idee mit den Holzplatten ist super..im Prinzessinenformat gibt es das auch schon fertig zu kaufen..oder ein Auto Wandtattoo über dem Kopfteil?

Mitglied inaktiv - 04.07.2008, 16:02



Antwort auf diesen Beitrag

Hey das ist super dann säg ich gleich noch einen Lenker aus und mach vielleicht noch Lampen dran..........super Tipp Dankeschön mit so nem gekauften Ding konnt ich mich echt nicht anfreunden find ich sehr .....Da wird sich mein Sohn bestimmt freuen also ran ans Werk und liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 05.07.2008, 12:42



Antwort auf diesen Beitrag

Servus, wir schenken unserem Sohn zum 3. Geb. auch ein neues Bett. Haben uns für ein Thuka/Flexa Spielbett entschieden. Es ist ca 1mtr. hoch mit Leiter zum raufklettern. Eigentlich wollte ich gerne noch eins mit Rutsche, passt aber nicht ins Zimmer. Meine Mama näht dann noch Vorhänge dran im Ritterburg-Stil und perfekt ist seine neue Spielhöhle. LG Daniela

Mitglied inaktiv - 05.07.2008, 18:59



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Hab mich für ein Autobett entschieden, was ich dann als Mama selbst gebaut hab und Sohnemann liebt es. War echt viel Arbeit aber hat sich gelohnt. Wer das Ergebnis mal angucken mag: www.rennwagenbett.de....da dann auf Nachbau und die letzten Bilder sinds dann..*stolz guck* Liebe Grüße Andrea

Mitglied inaktiv - 07.07.2008, 01:47



Antwort auf diesen Beitrag

Hey habs mir angesehen echt toll gemacht

Mitglied inaktiv - 09.07.2008, 13:08