Kleine Engel

Kleine Engel

Immer wieder kommt es vor, dass eine Schwangerschaft nicht glücklich endet oder junges Leben auch nach der Geburt nicht lange währen darf. Dann sind Trost und Worte kaum zu finden. Tiefe Trauer zu überwinden und neuen Mut zu fassen braucht viel Kraft. Dieses Forum möchte dabei helfen.



Bisherige Fragen:


Fehlgeburt/Eileiterschwangerschaft

Hallo Ihr Lieben, Also mein Kinderwunsch ist echt riesig, das weiß jeder der mich kennt. Aber ich behaupte mal jetzt dass ist bei jedem in diesem ...

Tanchen88

7 Antworten


Nackenschlag Fehlgeburt

Hallo alle zusammen, im letzten Jahr hab ich innerhalb von 6 Monaten zwei Fehlgeburten gehabt. Das war an sich schon ziemlich traumatisch/traurig, ab...

Newyorkdoll

3 Antworten


1. tag nach ausschabung....

hallo ihr lieben, gestern hatte ich die ausschabung, 11. ssw. am mittwoch habe ich erfahren, daß der herzschlag weg ist....ich habe es irgendwie...

sanybany

9 Antworten


alles nochmal durchstehen

Wohin nur zurzeit mit all den Gefühlen? Die Sonne lacht, Aber das herz weint. Ich habe erst 2012 meinen Sohn (18.ssw) Beerdigt und jetzt muss ich n...

laura86

5 Antworten


Heute vor einem Jahr...

Als der Anruf kam, wusste ich nicht was ich tun soll. Ich weinte, ich lächelte, ich glaubte es nicht . Es konnte nicht sein, dass es Dich nicht mehr...

Kauko:-)

2 Antworten


Freitag wird unser kleiner Engel beerdigt:((

Freitag wird unser kleiner Engel Jan beerdigt(stille Geburt 18.ssw) Ich weis überhaupt nicht wie ich das durchstehen soll..... Ich fühle mich so l...

Sonne2012

6 Antworten




Max Valerian

5 Jahre ist es her... Und immernoch unfassbar :-( Bin in Gedanken heute bei dir u deiner Familie LG in den blauen Himmel Luna03

holi08

2 Antworten


Mein Mädchen, du fehlst mir so

Am 10.03. hätte ich ET gehabt. Ich wäre jetzt kugelrund und voller Vorfreude auf dich. Alles wäre für dich vorbereitet. Statt dessen kann ich dir nur ...

Hannah79

7 Antworten


Sternchenmama - jetzt wieder schwanger

Hallo! Gibt es hier eine Sternchenmama, die ihr Kind vielleicht auch als "Spätabort" (ich hasse dieses Wort) gehen lassen hat müssen und jetzt wie...

Eva88

7 Antworten


Mein Sternchen

Mein kleiner Stern wäre jetzt ca 6 Wochen alt wenn er nicht gegangen wäre! Jeder Kinderwagen ist für mich gerade der Horror! Jede Mami mit Baby in ...

Lukiluc

2 Antworten


2 Wochen es kommt mir vor wie im Film

Hallo. Ich schreibe das erste mal in diesem Forum weil seit dem 10 Febuar ist meine Welt zusammen gebrochen.... ich kam am 1 Febuar ins Krankenhaus...

Eva Maus

8 Antworten


nun Sternchen nummer vier...

Hallo, nach dem meine ersten beiden Sternchen nun neun und jahre her sind hatte ich am 18.12 meine dritte fg in der 11ssw. Ich hab gekämpft und Himm...

nita83

28 Antworten


bitte fangt mich...ich bin nur noch am weinen!

Hallo Ihr Sternchen- mamas! Nie hätte ich es gedacht, aber so geht es wohl allen hier,...das ich hier lande in diesem Forum! Meine Geschichte: ...

Phiwol

13 Antworten


eine Kerze für

Hallo, ich möchte hier eine Kerze für die kleine Sarah Maria anzünden. Sie ist am 27.01. geboren und am 19.02. verstorben. Es tut mir so unendlich ...

Sabine mit Amelie

2 Antworten


Grabstätte

Hallo meine Tochter ist auf einer Ecke auf dem Städt. Friedhof die Pusteblume heißt begraben. Diese Ecke ist nur für Babys. (die still geboren wurd...

Debby

7 Antworten


Happy Birthday mein kleiner Stern

Schon wieder ist ein Jahr rum. Heute vor 5 Jahren musste ich dich gehen lassen. Mein geliebter Luca, du bist ein toller Schutzengel für deine kleine S...

-chOcO-

1 Antwort



Ein Happy Birthday in den Himmel

Matilda für immer in unserem Herzen. *+ 16.02.2012 16. SSW Heute ist es schon zwei Jahre her, dass wir Dich gehen lassen mussten. Wir vermissen ...

Zwerg1511

3 Antworten