Kleine Engel

Kleine Engel

Immer wieder kommt es vor, dass eine Schwangerschaft nicht glücklich endet oder junges Leben auch nach der Geburt nicht lange währen darf. Dann sind Trost und Worte kaum zu finden. Tiefe Trauer zu überwinden und neuen Mut zu fassen braucht viel Kraft. Dieses Forum möchte dabei helfen.



Bisherige Fragen:


Weiss nicht, was ich sagen soll

ich bin nur "zufällig" auf dieses Forum gestoßen und möchte Danke sagen, dass ihr mir die Augen geöffnet habt. Vor zwei Jahren war ich zusammen mit e...

gaensebliemchen

3 Antworten


Sternchen in der 11 SSW

Hallo, nun is es bei mir auch soweit und ich habe mein erstes Sternchen, am 8.4 hat es uns verlassen in der 11 SSW. Es tut so weh aber ich hoffe ...

Nicki90

3 Antworten


Nun planen wir schon dein 2. Geschwisterchen...

Liebe Tanja! Wie die Zeit vergeht!Jetzt ist dein Bruder auf den Tag genau schon 14 Monate alt und wir planen schon dein 2. Geschwisterchen ein! Du...

Olis Mama

0 Antworten


Kleiner Engel.....

Ich habe mein Baby auch verloren, 26 ssw , am 28ten April wäre sie geboren worden. Ich bin unendlich traurig, ich kann es nicht verstehen . L.G Gi...

MamaGiu

5 Antworten


Trauer

Hallo ihr lieben! Ich bin 27 Jahre alt, habe schon einen gesunden Sohn der im Juni sieben Jahre alt wird! Ich war die ganze Zeit alleinerziehend, bi...

bienijanni

7 Antworten


Kerze anzünden

Hallo ich komme aus Bad Salzuflen. Heute ist bekannt geworden daß der 5 jährige Dano aus Herford, der 3 Wochen als vermisst galt, erdrosselt wurde. Vo...

sternchen1410

56 Antworten


darf ich euch mal was fragen

war hier jemand mit Zwillingen schwanger und verlor einen und andere lebt oder ihr kämpft auch noch so wie ich...genaue geschichte siehe november14 Fo...

meinbaby2012

3 Antworten


vor vier Wochen musstest du gehen :((

Vor vier Wochen musstest du gehen mein kleiner Engel< 3 Wir vermissen dich so! Deine Mama,Papa und Geschwister

Sonne2012

4 Antworten



Stella

Ich möchte eine Kerze anzünden für meine wundervolle Tochter Stella. Ich konnte sie nie kennenlernen. Nie ihre Stimme hören. Aber in meinem Herzen wi...

Kaspalori

0 Antworten


16 Jahre

Keinen einzigen Tag lang hab ich euch vergessen, nie das Bild von euch - welches nur in meinem Kopf existiert - verloren. Wie oft hab ich euch um Ver...

Tristania1704

5 Antworten


11 Jahre.....

viel zu kurz war das Leben für ihn. Der Sohn einer Freundin von mir hat sich vor 2 Wochen selbst das Leben genommen. Es ist so schrecklich alles...

mamavonhier

11 Antworten


Ich möchte eine Kerze anzünden...

für zwei kleine Mädchen 4 und 8 jahre alt,die heute in unserem Heimatort bei einem Wohnungsbrand ums Leben kamen. Ihr werdet nie vergessen werden.Hab...

LUSI29

20 Antworten


Fehlgeburt

Hallo ihr Lieben, gestern habe ich erfahren das das Herz meines Krümmelchens nicht mehr schlägt. Bin in der 10.SSw , am Freitag soll die Ausschabung...

Pallium

6 Antworten


Nun das 4. Sternchen

Es war kein Herzschlag mehr zu sehen. Muss Donnerstag zur Ausschabung. Ich kann einfach nicht mehr.

Mitglied inaktiv

10 Antworten


Little Star

Unverhofft hast du dich angekündigt. In den wenigen Tagen, die wir von dir wussten, hattest du uns schon erobert. Urplötzlich wurdest du uns durch e...

w-chen

3 Antworten


Freundin mit Baby im gleichen Alter

Hallo ihr, ich muss mich noch mal bei euch ausweinen. Eine langjährige Freundin von mir hatte nur eine Woche nach mir ihren voraussichtlichen Entbi...

Hannah79

14 Antworten



welches buch für kinder

Hallo ihr lieben Mein 6 jähriger Sohn interessiert sich sehr für das Thema "sterben". Warum ist Oma gestorben oder das Baby? Welche Bücher könnt i...

laura86

2 Antworten


Ruhe sanft mein kleiner Jan

Vielen lieben Dank für die aufbauenden Zeilen von Euch allen! Unser kleiner Engel Jan hat nun einen wunderschönen Platz bekommen! Gleich nebenan s...

Sonne2012

6 Antworten