Kleine Engel

Kleine Engel

Immer wieder kommt es vor, dass eine Schwangerschaft nicht glücklich endet oder junges Leben auch nach der Geburt nicht lange währen darf. Dann sind Trost und Worte kaum zu finden. Tiefe Trauer zu überwinden und neuen Mut zu fassen braucht viel Kraft. Dieses Forum möchte dabei helfen.



Bisherige Fragen:


Mein Herz blutet :(

Ich zünde eine Kerze an für mein kleines wunder... Einen kurzen Weg konnten wir gemeinsam gehen doch dann musstest du zu den Sternen reisen ... Auch w...

susi2401

4 Antworten




7. "Jahrestag"

Bald ist es wieder soweit... Der Tag, an dem ich mein erstes Kind hergeben musste, jährt sich. Sieben lange Jahre ist es her... In den letzten Mona...

wolke76

2 Antworten


Wie lange noch die SS-Anzeichen nach FG ohne AS?

Hallo, ich bin neu hier und bisher eine stille Mitleserin. Doch habe ich ein Aniegen und hoffe auf Antworten. Vor einer Woche hatte ich in der 6SS...

Lenija

3 Antworten


Eine Kerze

...für das Baby meiner Freundin, das aufgrund einer Eileiterschwangerschaft nicht leben durfte. Umso dankbarer bin ich dem Bauchgefühl meiner Freund...

still-water

0 Antworten


Ich zünde eine Kerze an .... :(

Für den Engel meiner Nichte :( Kleiner Engel dort oben du wurdest schon jetzt sehr geliebt . Pass von dort oben bitte auf deine Schwester und dein...

susi2401

2 Antworten


Welche Blumen fürs Grab am besten!?

Hallo ihr lieben, weist nicht ob diese frage hier richtig ist! Mein kleiner Engel Elias ist am 7.04 zu den Sternen gegangen :( Wir haben für ihn e...

Helena-Lea

8 Antworten



Totgeburt. Aufgeben oder Weitermachen?

Hallo. Ich hatte vor drei Jahren zwei Aborte. (11. und 8. SSW). Vor zwei Jahren dann eine Zwillingsschwangerschaft. Alles OK. Durch die vorangegang...

elias403

7 Antworten


Fassungslos!!

Bin ich über einige Menschen auf diesem Planeten. Meine Freundin rief mich heute unter Tränen an, dass Deckchen welches ich für ihr Sternchen genäht...

rosamupfel

11 Antworten



Du fehlst

Sweet Sixteen wärst Du heute geworden. Es ist noch immer so unbegreiflich, so schwer für all jene Menschen die zurückgelassen wurden. Die Liebe di...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


MA mit AS 9 ssw

hallo mädels ich kann heute gar nicht schlafen mir gehts so besch... den ganzen tag habe ich mir vorgemacht das alles ok ist ich habe gelacht ilund me...

Baby.2013

3 Antworten


Mein Engel Elias

7 Wochen und 2 Tage ist es jetzt her! Ich vermisse dich so schrecklich mein Schatz! Ich bekomme die schrecklichen Momente nicht mehr aus meinem Kopf...

Helena-Lea

1 Antwort


Mein kleiner engel

Hallo meine kleine Sherly. Heute genau vor 2 Jahren habe ich dich still in der 36. ssw zur Welt gebracht. Für uns alle ist eine Welt zusammen gebroc...

Melie225

7 Antworten


ein kleiner engel

Auch wenn es sehr früh war als du von uns gingst 7 SSW wussten wir schon laenger von dir Krümel chen am 7.5.14 hab ich so starke Krämpfe und Blutungen...

bock1992

2 Antworten



Was tut Müttern gut, die ihr Kind verloren haben?

Möchte heute hier in diesem Kreise fragen. Bin keine betroffenen Mama, aber habe eine Bekannte, deren Kind in der 23.SSW (?) geboren wurde und nicht ü...

Bubenmama

6 Antworten


Enttäuscht von meinem Mann...

Es ist zwar jetzt schon 2 Wochen her, aber ich kann es einfach nicht verarbeiten... Mein Mann und ich haben vor 2 Wochen Teeniemütter geschaut und ...

Mitglied inaktiv

10 Antworten