Kleine Engel

Kleine Engel

Immer wieder kommt es vor, dass eine Schwangerschaft nicht glücklich endet oder junges Leben auch nach der Geburt nicht lange währen darf. Dann sind Trost und Worte kaum zu finden. Tiefe Trauer zu überwinden und neuen Mut zu fassen braucht viel Kraft. Dieses Forum möchte dabei helfen.



Bisherige Fragen:


Eine kerze für ein 8 Jähriges Mädchen :(

die seit einem Badeunfall letzten Dienstag im Koma lag und heute verstorben ist. Es passierte hier in der gegend, und es nimmt mich so mit und man fra...

Mitglied inaktiv

0 Antworten



Für meine Nichte :-(

Viel zu früh bist Du gestern von uns gegangen, du warst noch so jung, gerade mal 8 Jahre alt. Wir werden dich unendlich vermissen! "Still, sei...

Sarah+Krümels-Mama

10 Antworten


Du fehlst ...

5 Wochen sind vergangen . Du fehlst mir sehr ... Jetzt würde ich bestimmt schon deine Bewegungen spüren dich bedingungslos so lieben. Mein Herz blut...

Wundernr3

1 Antwort


Ruhe in Frieden, Armani.

Ich zünde eine Kerze an, für den 8 jährigen Jungen Armani. Ich komme aus der selben Stadt und mir fehlen einfach die Worte. Ruhe in Frieden. ...

JungeMamix3

1 Antwort


natalie

am 13.7.2014 brachte ich unsere natalie andrea still zur welt.zwei tage nach dem entbindungstermin. es tut mir so unendlich leid. mein engel wird nie ...

Anred

4 Antworten


2 Engelchen mehr im Himmel

Hallo, ich bin völlig erledigt...Ich war gestern beim Gyn 9+6 und meine beiden Bläschen hatten keinen Herzschlag mehr. Nachdem ich schon im April ei...

AnniBu

7 Antworten


Happy birthday!

Mein liebes kleines Sternchen, heute wäre schon dein 6. Geburtstag! Leider war es uns nicht vergönnt, dass du bei uns bleiben darfst. Hab einen sch...

Maliki

2 Antworten


heute wäre dein Geburtstag. .

Meine geliebte Tochter, heute hättest du geboren werden sollen. Doch leider hörte dein herz einfach auf zu schlagen und du zogst zu den engeln. wir...

nita83

1 Antwort


Geschenk... ja/nein???

Hallo, ein heikles Thema beschäftigt mich gerade. Eine sehr gute Freundin hat kurz vor ET ihr 3. Kind verloren. Jetzt ist folgendes: Jedes Ihrer...

AnneB79

8 Antworten


2 fg

Hallo habe heute meine zweite fg wir haben ewig gebraucht um schwanger zu werden dann die erste fg in der 5sw und im zyklus danach konnten es gar nich...

hasi2015

2 Antworten


Mutmachposting!!

Hallo Zusammen! Wollte einigen von euch vielleicht ein bisschen Mut machen! Ich habe vor etwas mehr als 2,5 Jahren meine Drillinge verloren, i...

Eva88

2 Antworten


Guten morgen, hatte gestern meine Ausschabung

Guten morgen, ich danke euch allen für eure lieben Worte. Ich bin dann gestern in die Klinik gefahren und nach einer gründlichen Untersuchung von 2! Ä...

kleeblatt-mama

1 Antwort



Hilfe

Hallo Ihr lieben, ich hoffe Ihr könnt uns weiterhelfen. Die Freundin meines Bruders war im 8 Monat mit Zwillingen schwanger und hat vor einigen Ta...

Tante ivi

8 Antworten


Brauche bitte euren Rat

Morgen haben wir unser letztes Sternenmamatreffen, da eine Mami mit ihren Mann wegzieht. Ihr Stern kam letztes Jahr im August zur Welt und Verstarb ei...

Tima1985

2 Antworten


Rat und Erfahrungen

Hallo ihr lieben! Ich hatte vor drei Wochen eine Todgeburt! Mein kleiner hatte in der 23. Ssw keine Herztöne mehr! Bei der Geburt wussten wir warum! S...

amylinn

3 Antworten


Angst vor erneuten Ss

Hallo ihr Lieben,  unser Flitterwochenbaby hat sich leider doch nicht festgebissen  ich habe in der 6ssw also gestern Blutungen bekommen. So schnell ...

Sheabutter

5 Antworten


Ich weiß nicht, wie ich mich verhalten soll :-(

Hallo, hab heute mal ein Problem. Es geht darum, dass wir in ein paar Tagen eine Feier von unserem Großen haben. Dabei sind wir und eine Familie die v...

m4c

3 Antworten


Nun hat mein Engel Flügel ... Frage an euch...

Hoffe euch nicht zu nahe zu treten ...ich war in der 11 ssw. Baby blieb bei ca 8 ssw in der Entwicklung stehen ... 9 te ssw war es zwar ehr 8 Woche im...

susi2401

3 Antworten