Kleine Engel

Kleine Engel

Immer wieder kommt es vor, dass eine Schwangerschaft nicht glücklich endet oder junges Leben auch nach der Geburt nicht lange währen darf. Dann sind Trost und Worte kaum zu finden. Tiefe Trauer zu überwinden und neuen Mut zu fassen braucht viel Kraft. Dieses Forum möchte dabei helfen.



Bisherige Fragen:


Mein Baby ist ein Sternenkind.

Gestern erfuhr ich meine Maus hat kein Herzschlag mehr :-( war heute im KKH um mit den Ärzten zu sprechen...nachdem ich zusammen gebrochen bin.- bad i...

mama201413

2 Antworten


Mein Baby ist ein Sternenkind.

Gestern erfuhr ich meine Maus hat kein Herzschlag mehr :-( war heute im KKH um mit den Ärzten zu sprechen...nachdem ich zusammen gebrochen bin.- bad i...

mama201413

4 Antworten


Mein kleiner Traum ...

... ist nicht mehr da :-( Gute Reise, wir werden dich nie vergessen und ganz bestimmt kommst du bald als Schutzengel zurück zu uns. In Liebe, de...

EinTraumWirdWahr

4 Antworten


es ist schon wieder passiert

....ich hatte nun den 4. frühen Abgang. Im Moment verstehe ich die Welt nicht mehr. Wofür werd ich bloß bestraft? Bestimmt bin ich nicht perfekt, ...

Schnecke_81

8 Antworten


Hallo kleiner Schatz...

Heute ist mir das Tagebuch in die Hand gefallen, welches ich angefangen habe zu schreiben als ich wusste das Du unterwegs bist. Es endet genau an ...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Bitte um Rat

Hallo, Bekannte von uns sind im Frühjahr diesen Jahres zum ersten Mal Eltern geworden. Leider kam das Kind schwer krank zur Welt, die Ärzte prophez...

Blabsi

1 Antwort


er wäre bald Vater geworden

Hallo, bei uns ist kein Kind gestorben, aber ich bin so unendlich traurig, und muss es mir irgendwie von der Seele schreiben. Ein sehr guter Freund...

aprilagain

3 Antworten


Angst vor nächster Woche...

Nächste Woche Freitag habe ich den Termin zum Bluttest nach der IUI. Ich habe das Gefühl schwanger zu sein, was natürlich nicht schlimm ist und ich mi...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


In Gedenken an unsere Nele

Hallo ihr Lieben, ich lese schon seit einiger Zeit mit und konnte meine Geschichte noch nicht los lassen. Ich habe innerhalb von 3 Jahren 4 früh...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


8 Wochen nun schon bist du fort ... :(

Und du fehlst mir so mein kleiner Stern :( Kann es noch immer nicht glauben ... Warum musstest du gehen? Es ist nicht fair ... Wir haben uns doc...

Wundernr3

2 Antworten




für mein kleines Pünktchen

seit einer Woche bin ich jetzt schon alleine und es ist immer noch sehr hart für mich, du fehst mir sehr kleines Pünktchen. Dein Papa und ich, wir hä...

Buena

2 Antworten


Frühe fehlgeburt

Hallo Ich hatte vorgestern in der5/6 ssw eine fehlgeburt. Ich fühle mich furchtbar. Ich habe mich für einen natürlichen Abgang entschieden auch we...

mamiundpapi2014

2 Antworten


Habe gestern mein Baby verloren

Ich habe gestern in der 12. Ssw mein Baby verloren. Hatte eine Ausschabung. Ich kann es einfach nicht glauben. Hab viel geweint. Mein Mann auch. Mein ...

NNNA

6 Antworten


Kerze für zwei Kinder

Es ist mir ein Bedürfnisse für zwei Kinder/Jugendliche aus unserem Ort zwei Kerzen anzuzünden. Sie kamen bei einem schrecklichen Autounfall auf dem We...

Luanchen

5 Antworten


Ich konnte abschied nehmen! (MA 24.9.2013 ssw11)

Da genau an dem Tag als mein Schwiegervater zu Grabe getragen wurde, die Beisetzung unseres sternrnkindes mit Gottesdienst stattfand an welcher ich ni...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Heute vor einem Jahr...

hielt ich meinen ersten positiven Schwangerschaftstest in der Hand! Ich war sooooo glücklich! Habe geweint vor Glück! Leider hielt das Glück nu...

lillyfee2007

1 Antwort


MA

Hallo an alle, Nach dem ich es nicht mehr dachte, wurde ich im 8 ÜZ schwanger, gestern die Vorsorgeuntersuchung und vernichtende Diagnose MA.... Ic...

Joggi

4 Antworten


liebe mamis

Schaut doch mal in meinen neuen Treffpunkt! Er richtet sich an alle Sternenkindermamis die sich gerne mit anderen austauschen möchten! Ängste und Bede...

amylinn

0 Antworten