Kleine Engel

Kleine Engel

Immer wieder kommt es vor, dass eine Schwangerschaft nicht glücklich endet oder junges Leben auch nach der Geburt nicht lange währen darf. Dann sind Trost und Worte kaum zu finden. Tiefe Trauer zu überwinden und neuen Mut zu fassen braucht viel Kraft. Dieses Forum möchte dabei helfen.



Bisherige Fragen:


Brauche eure Hilfe

Ich weiß ich verlange viel von euch, aber ich weiß nicht mehr weiter. Also meine beste Freundin ist/war schwanger. Es wurde am Mittwoch festgestell...

Kleines-wunder

3 Antworten


Stille Geburt durch Zottenreifestoerung brauche Hilfe

Haben gestern endlich nach 3 Wochen den Plazenta Befund bekommen. Darin steht; das ich eine dissoziierte Zottenreifungsstoerung hatte mit unreifen End...

Sternenkind Marie Anabelle

6 Antworten


Kleiner Stern....

Kleines Sternchen Hell erleuchtet war die Nacht. Und doch so kurz und nur so sacht. Nichts desto trotz konnt' ich die Wärme spüren. Nichts desto...

mamarie3410

1 Antwort


bücher und erinnerungsalben

hallo wollte mal fragen ob ihr büchertipps habt. wollte ein allbum machen mit all meinen erinnerungen ( wenn auch wenige) von meinem sternenkind ( ...

Nadine A

7 Antworten


Kleine Ella

Ich zünde eine Kerze für kleine Ella an, die leider viel zu früh an Krebs gestorben ist. Grade noch hatte man einen Stammzellenspender gefunden, aber ...

Halberkeks

3 Antworten


psychomotorik für trauerarbeit bei kindern

hallo zusammen ich wollte mal nachfragen wer von euch mit seinen kindern erfahrung hat mit psychomotorik. ich habe 3 kinder ( 1 - 3 -5 jahre) un...

Nadine A

7 Antworten


psychomotorik für trauerarbeit bei kindern

hallo zusammen ich wollte mal nachfragen wer von euch mit seinen kindern erfahrung hat mit psychomotorik. ich habe 3 kinder ( 1 - 3 -5 jahre) un...

Nadine A

0 Antworten


Mein Sternenkind

Ich hoffe sehr hier in diesem Forum Eltern zu finden, den es genauso geht wie mir zur Zeit. Ich habe letzte Woche unsere kleine Marie Anabelle in der ...

Sternenkind Marie Anabelle

14 Antworten


wird die trauer auch mal besser?

auch wenn ich nerve. ich vermisse meinen schatz so und jeder tag ohne ihr zeigt mir so sehr vor augen, dass sie NIE zurückkommen wird. ich war s...

Nadine A

9 Antworten


ein neuer engel LENA

ich bin leider neu hier. hab am freitag meine tochter lena tot zur welt bringen müssen. wir hatten gehofft sie würde noch einen kurzen moment leben ab...

Nadine A

1 Antwort


Eine Kerze für einen viel zu jungen Engel

Ich möchte für das Baby einer guten Bekannten eine Kerze an zünden. Sie hat es mir heute Vormittag erst erzählen können,aber ihr kleiner Jason ist sc...

der-hoppel

1 Antwort


Mutmachposting

Liebe Mädels, auch ich wurde 2001 mit einer FG konfrontiert. Diese kam völlig unerwartet und riss mich aus dem Leben, da es ein absolutes Wunschkin...

peekaboo

4 Antworten


Es schmerzt so sehr!

Die Schwangerschaft verlief so gut bei jeden Termin war der Arzt immer sehr zufrieden. Dann am 03.10.14 sind wir ins KH da ich ein leichtes ziehen hat...

Sandy1987

6 Antworten


Die liebe meines Mannes

Liebe Leser, vor ein paar Tagen noch schrieb ich im Forum über Hilfe bei Baby's Fußproblemen. Ich habe begonnen mit meinem Mann zusammen eine große n...

Liloe

2 Antworten


Verloren...

Hallo, Bin sonst eher die stille Mitleserin, doch heute muss ich es mir von der Seele schreiben... Ich war in der 10. Woche schwanger, doch am D...

wünschmirwas

5 Antworten


Bachelor-Thesis zum Thema Sternenkinder

Hallo ihr Lieben, ich habe meine Bachelor-Thesis zu dem Thema "Aus Sternenkindern werden Menschen" Viele von euch haben an der Umfrage teilgenommen...

Mahira

8 Antworten


Von Tag zu Tag trauriger

Hallo ihr Lieben, von 8 Tagen habe ich erfahren dass sich in meiner Fruchthöhle kein Embryo gebildet hat und ich zur Ausschabung musst. Ich war da...

Sommerkinder

4 Antworten


Unsere Maus ist auch mit dabei..:-)

Hallo ihr lieben Sternenmamis, kennt ihr auch das Buch von Barbara und Mario Martin "Fest im Herzen lebt ihr weiter" ? Heute haben wir die ersehnte Zu...

Katrin1234

13 Antworten


ich habe nun auch 3 Sternchen

Langsam versteh ich die Welt nicht mehr. Ich war so glücklich Schwanger zu sein. Und gestern die Nachricht der HCG sinkt und ich hatte Blutungen... ...

Vicky86

5 Antworten


Stille Geburt in der 21. SSW

Hallo, ich war früher hier oft im Forum aktiv, aber einige FG´s und vor allem eine stille Geburt letztes Jahr im November im der 21. SSW haben mich so...

P@ulinchen2

2 Antworten