Kleine Engel

Kleine Engel

Immer wieder kommt es vor, dass eine Schwangerschaft nicht glücklich endet oder junges Leben auch nach der Geburt nicht lange währen darf. Dann sind Trost und Worte kaum zu finden. Tiefe Trauer zu überwinden und neuen Mut zu fassen braucht viel Kraft. Dieses Forum möchte dabei helfen.



Bisherige Fragen:



gibt es Trauerkarten extra für Kinder?

Hallo, wie schrecklich, ich hätte nie gedacht, dass ich hier mal schreiben werde. Die 1 1/2 jährige Tochter einer Bekannten ist vor ein paar Tagen an ...

Glücksmami82

4 Antworten


World wide candeling Day

Hallo Da am Sonntag mal wieder der Tag für alle großen und kleinen Sternchen und Engelchen ist mach ich jetzt einfach mal den Anfang ich zünde eine ...

nico9706

19 Antworten



Worldwide Candle Lighting Day

für mein Sternchen 2009 (10.SSW) für C.J. 2010 (19.SSW) für immer unvergessen, für immer vermisst, für immer im Herzen eure Mami und 2klei...

letiziaceline1

2 Antworten


Pass gut auf dich auf

Musste gestern leider erfahren, dass mein Krümel sich von uns verabschiedet hat. Leider hat sein Herzchen nicht durchgehalten. Hoffe ihm geht's dort ...

Ihly

1 Antwort


Eine Kerze für die mutige Tugce

...die durch Zivilcourage ihr Leben verlor. Mich bewegt das sehr und es macht mich total traurig, das soviel Gewalt hier herrscht .

Snoopy89

6 Antworten


Ich bin so verzweifelt ..... :(

Hallo ihr Lieben, ich muss mir meinen Schmerz etwas von der Seele schreiben. Ich bin so traurig und fühle mich momentan so hilflos. Ich bin näm...

Sheabutter

8 Antworten


Und wenn ich mich nicht erinnere....

dann fühle ich diese Tag. Erst das Gefühl, dieses Gefühl von Leere, Vermissen, Sehnsucht, Traurigkeit, die mich noch heute erstarren lässt. Dann d...

FrauvonWunderfitz

17 Antworten



byebye

Leb wohl mein Engel... Ich konnte dich zwar noch nicht sehen, aber ich wusste von Anfang an das du da bist...jetzt, 1 woche nach überfälligkeit, hab ...

Halberkeks

2 Antworten


Khadija amira

Hallo erstmal zusammen. Ich musste mich in der 16 schwangerschaftswoche von meiner kleinen Tochter verabschieden.es gab von Anfang an Komplikationen i...

tanamir

8 Antworten


Alles gute zum 3. Sternengeburtstag!

Meine süße Tanja...zu deinem 3. Sternengeburtstag wünschen wir dir alles alles Liebe,feier schön mit deinen Himmelfreunden,so wie wir es hier unten au...

Olis Mama

2 Antworten


Uniklinik Würzburg / Uniklinik Erlangen

Hallo zusammen, hat jemand zufällig Erfahrungen mit den beiden Unikliniken in Bezug auf Kinderwunsch Planung, Risikoschwangerschaft bzw. Frühgebur...

Nussi88

3 Antworten


Worldwide Candlelighting - Text?

Ihr Lieben, in diesem Jahr beteilige ich mich am Lebendigen Adventskalender in unserem Ort. "Mein" Tag ist der Freitag vor dem diesjährigen Worldwi...

wolke76

22 Antworten



an meinen kleinen engel

Liebe Lena Unser Kind warst du! - Wenn wir uns auf dich gefreut haben - Wenn wir dein Herz auf dem Ultraschal gesehen haben - Wenn wir um dich...

Nadine A

5 Antworten


Engelchen

heute vor einem Jahr mussten wir dich ... oder euch... ziehen lassen. Zuerst die große Freude: positiver Test, und das so kurz nach Absetzen der Pil...

Isop

2 Antworten



mutter kind kuren

Hallo ihr lieben einige unter euch haben mir von kuren gesprochen und hab mich diesbezüglich auch informiert denn meine psychologin fänd das super ...

Nadine A

12 Antworten