Kleine Engel

Kleine Engel

Immer wieder kommt es vor, dass eine Schwangerschaft nicht glücklich endet oder junges Leben auch nach der Geburt nicht lange währen darf. Dann sind Trost und Worte kaum zu finden. Tiefe Trauer zu überwinden und neuen Mut zu fassen braucht viel Kraft. Dieses Forum möchte dabei helfen.



Bisherige Fragen:


Danke

Danke für Eure Anteilnahme. Das hilft mir sehr darüber zu sprechen. Ich habe schon 3 Jungs und es wäre vielleicht unser ersehntes Mädchen gewesen. Ic...

Lillipups

0 Antworten


Danke

Ich möchte mich gerne bei denen bedanken, die mir unten geantwortet haben. Ich hab mich entschieden, blaue Schühchen zu häkeln und dazu eine kleine Ke...

Philo

4 Antworten


:(

Ich zünde eine Kerze für die mama einer Freundin an. Habe vorhin erfahren, dass sie vor 2 Tagen an Krebs gestorben ist. Kannte sie seit 23 Jahren :...

Halberkeks

2 Antworten


ich bin unendlich traurig :-(

gestern, ist das Patenkind von meinem Schwiegersohn verstorben.....während der Geburt :-((( die Mama, ist die beste Freundin meiner Tochter......wi...

Mitglied inaktiv

5 Antworten



Seit gestern ein Sternchen

Ich habe leider seit gestern ein Sternchen. Es tut weh. Mein Mann sagt nur dass es ihm leid tut und er mich liebt. Weiss nicht wie er damit umgeht. I...

Lillipups

6 Antworten


Frage...

Hallo, ich wollte vorsichtig hier um Rat fragen. Gestern habe ich meine Schwägerin mit ihrer 4 Wochen alten Tochter besucht und dabei von ihr erfahr...

Philo

6 Antworten


für meinen Engel

Mein liebes Engelchen, vor einem Jahr mussten wir Dich ziehen lassen, wir denken täglich an Dich und hoffen, Du kannst mit Freuden auf uns schauen. ...

landmotte

2 Antworten


Hallo

Hallo an alle. Ich würde mich gerne zu euch Gesellen Ich hatte am Freitag plötzlich starke Blutungen War bei 12+1 Bin sofort zum Arzt und wusst...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Lässt die Trauer irgendwann einmal nach ???

Ihr Lieben Ich bin neu hier und habe meinen Sohn Luca im September 2011 in der 24ssw verloren musste ihn Still zur Welt bringen..... Bis jetzt g...

erfurtmama2014

5 Antworten


bin verzweifelt, habe mein baby verloren

hallo, war heute zum 1. offiziellen Ultraschall gewesen, jetzt in der 10+3 woche das baby war zeitgerecht entwickelt aber leider hat sein herzchen auf...

kathilein75

6 Antworten


Grab /Gedenkort für frühe Fehlgeburten

Ich hatte vor ca 10 Jahren eine MA in der 9. Woche, es war kein Herzschlag zu sehen, obwohl der Ebryo nach seiner Größe zu urteilen bis kurz vorger ge...

Geisterfinger

7 Antworten


Könnt ihr mir helfen? :(

Hallo, Der Grund warum ich hier schreibe ist ein sehr trauriger: die Tochter von guten bekannten ist heute gestorben. Sie hatte einen Gehirntumor. Do...

Fischstäbchen

12 Antworten


Heterozygote Prothrombin Mutation wer noch ?

Hallo ihr Lieben, Habe nun endlich nach meiner Totgeburt meiner Tochter, die Blutergebnisse der Gerinnungsspezialistin. Ich habe eine heterozy...

Sternenkind Marie Anabelle

8 Antworten


An alle

Ich wünsche allen Eltern von Sternenkinder in dieser sehr emotionalen Zeit viel viel kraft. Und trotz allem ein besinnliches Weihnachtsfest und einen ...

Nala82

1 Antwort


Zur Info

Mit Erlaubnis von Frau Beisel (Leere Wiege) poste ich ihre Nachricht: "Hallo, am 17.12. hat der rheinlandpfälzische Landtag die Änderung des Be...

Mahira

2 Antworten


Ich denke heute an sönke

In Gedanken war und bin ich heute bei dir und deiner Familie

mondkalb

8 Antworten


Jetzt hat es auch meinen Freundeskreis getroffen =(

Meine Freundin hat gestern ihr baby in der 9. Woche gehen lassen müssen. Ihr geht es soweit ganz gut. Ich glaub sie überspielt das alles noch ganz s...

Schnullerbacke1987

3 Antworten


Wer von Euch musste Ass 100 nehmen ?

Hallo zusammen, Ich hatte vor 8 Wochen eine Totgeburt in der 40. SSW . Nun War ich aufgrund der Zottenreifestoerung bei einer Gerinnungsspezialist...

Sternenkind Marie Anabelle

6 Antworten


sternenkind

hallo ihr lieben, mein bluttest war am 28.11. positiv und wir haben uns so gefreut da es unser zweites gewesen wäre. gestern hab ich es leider verlor...

-Kaname-

1 Antwort