Kleine Engel

Kleine Engel

Immer wieder kommt es vor, dass eine Schwangerschaft nicht glücklich endet oder junges Leben auch nach der Geburt nicht lange währen darf. Dann sind Trost und Worte kaum zu finden. Tiefe Trauer zu überwinden und neuen Mut zu fassen braucht viel Kraft. Dieses Forum möchte dabei helfen.



Bisherige Fragen:


Suche Kinderbuch zur Erklärung

Ich bin in der 25. SSW und falls es mein Kind sich noch bis zur Geburt durchkämpft, wird es kurz danach wieder gehen. Ich bin nun auf der Suche nach ...

Tausendschönchen

6 Antworten


HcG ist weg und neuer Zyklus...

Hallo ihr Lieben, Vor 5 Wochen hatte ich einen natürlich Abgang bei 6+1. Ich hatte 12 Tage Blutungen, danach 7 Tage nichts. Dann nochmal 6 Tage Sch...

FrauStorch

3 Antworten


Hilfe

Hallo eine Bekannte braucht Unterstützung. Ihre Gedenkseite für ihr Sternenkind http://unser-engel-felix.de.to ist in der Kategorie "Familie" nominier...

Waswissenwill

5 Antworten


Max Valerien 10.03.2009

Gestern vor 6 Jahren flog der kleine Mann zu den Sternen und wacht seitdem über seine Familie... du bist und bleibt unvergessen kleiner - großer KÄ...

holi08

2 Antworten


Jetzt kommt alles wieder hoch....

Vor ca drei Jahren war ich mit Zwillingen schwanger.Ich erinnere mich noch an den Moment als ich meinem Mann davon am Telefon erzählte und eine Kolleg...

AngelaM1972

4 Antworten


11. März - In Gedenken

15 Kerzen für die Opfer des Amoklaufes in Winnenden und Wendlingen Ich möchte für jedes der Opfer des Amoklaufes in Winnenden und Wendlingen am 11....

Dreikindmama

1 Antwort


1. Periode nach Ausschabung

Ich bräuchte euren Rat Ich hatte vor 7 Wochen meine erste Ausschabung und vor 4 Wochen meine 2 Ausschabung. Jetzt nach 30 Tagen hatte ich das erste ...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


ich habe mal eine Frage wegen Geschwisterkinder

Hallo an alle.. kurz meine Geschichte. 2008 wurde ich Schwanger.. ein Absolutest Wunschkind das ich Silvester 2008/9 in der 8.woche hab gehen lasse...

asclepiatina

20 Antworten


Heparin und Kaiserschnitt

Hallo zusammen, wer von Euch hatte Heparin gespritzt und einen Kaiserschnitt mit PdA bekommen anstatt einer Vollnarkose ? Hat das gut geklappt ? ...

Sternenkind Marie Anabelle

3 Antworten


Trauer um erste Tochter trotz lebendem Folgewunder

Mein wundervolles Mädchen liegt lebend und gesund neben mir und atmet. Ja, ich liebe sie und ich weiß dieses Geschenk sehr sehr zu schätzen. Und trotz...

Hannah79

21 Antworten


Spruch für Trauerkarte

Ich suche einen angemessenen / passenden Spruch für eine Trauerkarte für ein kleines Kind, was 3 Monate gegen eine schwere Krankheit gekaempft hat und...

mutti6

5 Antworten


brauche Rat

Hallo zusammen, Ich weiß nicht ob ich bei euch richtig bin, aber vielleicht kann mir der ein oder andere ja helfen!? Ich hatte im Januar eine FG in...

Phinny84

2 Antworten


Treffpunkt "Sternenkinder- Folgewunder"

Ich wünsche allen Sternenmamis ganz viel Kraft, das Erlebte gut zu verarbeiten. Vielleicht kann euch der Austausch in unserem Treffpunkt "Sternenkind...

Tantechrisi

1 Antwort


10 Jahre :-(

10 Jahre ist es heute schon her das wir unsere Sternenprinzessin gehen lassen mussten. Wir vermissen sie immer noch schrecklich und egal wie gut man ...

Zaubermausmama5

3 Antworten


Ein besonderer Geburtstag

Heute wäre der Geburtstag meines ersten Sohnes.....25 Jahre alt wäre er heut geworden ! Ein viertel Jahrhundert, er wäre ein erwachsener Mann und ic...

Zzina

4 Antworten


Ausschabung ohne Zervixpriming

Ich hab vor zwei Wochen erfahren dass ich eine verhaltene Fehlgeburt (7. SSW) hatte. Nun steht am kommenden Montag die Ausschabung (Absaugung) an und ...

CaribeanLemon

8 Antworten


2 Ausschabung

Ich hatte vor 2 Wochen eine Ausschabung wegen einer Fehlgeburt. Leider hat sich herausgestellt das noch Reste in dr Gebärmutter sind. Zuerst ist der...

Mitglied inaktiv

9 Antworten


FG und jetzt?

Ich bin noch so durcheinander. Ich habe gestern eine Fehlgeburt im Krankenhaus gehabt.(SSW ca.9) Bin einen Tag vorher dahin, wegen stärker gewordene...

Lia156

21 Antworten


Wann tut es nicht mehr weh

Ich hatte ja vor ca 1 1/2 Wochen meine Ausschabung wegen einer Fehlgeburt. Körperlich gings mir nicht so gut. Hatte noch blut in der Gebärmutter, we...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Fehlgeburt 10 SSW

Hallo, letzte Woche hörte das Herz meines Babys in der 10 SSW auf zu schlagen. Am Samstag war die Ausschabung. Körperlich geht es mir wieder gut. ...

snoopymum

5 Antworten