Kleine Engel

Kleine Engel

Immer wieder kommt es vor, dass eine Schwangerschaft nicht glücklich endet oder junges Leben auch nach der Geburt nicht lange währen darf. Dann sind Trost und Worte kaum zu finden. Tiefe Trauer zu überwinden und neuen Mut zu fassen braucht viel Kraft. Dieses Forum möchte dabei helfen.



Bisherige Fragen:


Meine beste Freundin :(

Hallo Zusammen, eine sehr gute Freundin brachte am Samstag ein kleines Mädchen zur Welt per KS. Sie wurde aufgrund eines Blasensprungs 2 Monate zu ...

Steandal

4 Antworten


Einfach nur Angst :(

Nach vier FG bin ich nun wieder schwanger. Ich kann es einfach nicht genießen und habe Angst mich zu freuen. Alle sagen "versuch die Vergangenheit zu ...

god-bless-u-

7 Antworten


Engelchen heute bist du 3 Jahre alt!!!!

Hallo kleiner Engel. Alles Liebe und Gute zu deinem 3. Geburtstag. Du fehlst uns so sehr. Wir haben dir heute wieder einen schönen Geburtstag be...

Melie225

0 Antworten


12 Jahre schon...- 21.05.2003

Mein liebes Sternchen! 12 Jahre alt wärst Du heute schon geworden, leider hast Du uns Ende der 11. Woche schon wieder verlassen. Ich hoffe, Du h...

Danie1710

0 Antworten


Warum gerade unser Kind?

Im September hätte unser kleines Pünktchen zur Welt kommen sollen. Wir haben uns wahnsinnig über die Schwangerschaft gefreut. Unser Großer wäre nur 1 ...

Inadina

15 Antworten


Teddy für Grab....

weiß jemand wo ich so etwas bekomme.Müsste aus Stein oder so sein. Gruß Minimaxi

Minimaxi

4 Antworten


still geboren

Nun ist es schon über einen Monat her, dass ich unsere kleine Tochter still zur Welt bringen musste. Bis zur 21 SSW verlief alles gut bis auf eine kl...

mueke

7 Antworten


Jetzt kommen die Ängste

Hallo ihr, Ich habe am Sonntag in der 7.Ssw mein Baby verloren. Mein Körper regelt alles gerade sehr gut und da ist nichts auffällig. Ich bin 36J...

Miraculus

4 Antworten


Fabian mein 5tes Engelchen

Ich weiß nicht wo ich anfangen soll.. Ich habe drei kleine Engel bis zur 15 SSW und zwei große Engel. Ich war damals schon hier im Forum als ich meine...

chrissy163

2 Antworten


Geschwistern erklären

Hallo Meine Tochter ist verstorben, danach hatten wir das riesen Glück einen Sohn zubekommen. Unsere Wohnung ist nicht überseht mit Bildern uns...

Debby

8 Antworten


Fehlgeburt und Heparin

Hallo ihr Lieben, meine Fehlgeburt ist nun 5 Wochen her...es wird nicht leichter, aber ich lerne so langsam damit umzugehen... Ich warte darauf, da...

Stephi_2611

5 Antworten


Gedanken

Hallo, heute ist wieder der Tag als ich die Nachricht bekam "das Kind ist seit mindestens 2 Wochen tot", da war ich in der 10 SSW und kurz vor Mitt...

punto

5 Antworten


Schade mein Traumkind ist gegangen

Ich war gestern 13+5. Morgens war alles in Ordnung. Gegen Mittag leichte Unterleibsschmerzen und dann der Horror, etwas Blut am Toilettenpapier. Na vi...

Horse&Family

14 Antworten


Es tut so weh

Ich habe heute wieder einer unerträglichen Tiefpunkt. Mit tut alles weh und ich fühle mich so leer. Ich wäre jetzt in der 25. ssw Doch leider ist m...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Warten bis es geht..

Es ist schrecklich...ich weiß, dass es gestorben ist, dass nichts mehr in der Fruchthöhle, dem kleinen Babyzimmer in meinem Bauch ist. Ich weiß, dass ...

Leiloma

2 Antworten


Trauer

Hallo ihr Lieben, endlich, endlich habe ich ein Forum gefunden, in dem uch mich zu schreiben traue... Ich kenne es schon länger....vor einiger Zei...

Stephi_2611

17 Antworten


Warum ???

Ich hatte am Dienstag 24.3. meinen ersten eingeleiteten Schwangerschaftsabbruch in der 20. SSW, da bei meinem kleinen Jungen nach sehr vielen Tests un...

Xenia2109

3 Antworten


Ein Zwilling ist nun ein Sternenkind :-(

Gestern Abend im KH habe ich erfahren das bei einem meiner Krümel in der 10.SSW das Herzchen nicht mehr schlägt obwohl es seit letzter Woche noch gewa...

Zoe83

4 Antworten


unendlich traurig. ....

Ich war heute zur rutine Untersuchung beim Fa und der hat festgestellt, das Herz schlägt nicht mehr. Ich kann es nicht begreifen, da ich immer Anzeich...

Nessaya

5 Antworten


Wollt ich wäre schon schwanger...

Hallo Ihr, geht es euch auch so wie mir? Hatte Sep.2013 eine Ausschabung da mein 2te Schwangerschaft in den 10 SSW stehen geblieben ist. Versuchen...

vollmond79

4 Antworten