Kleine Engel

Kleine Engel

Immer wieder kommt es vor, dass eine Schwangerschaft nicht glücklich endet oder junges Leben auch nach der Geburt nicht lange währen darf. Dann sind Trost und Worte kaum zu finden. Tiefe Trauer zu überwinden und neuen Mut zu fassen braucht viel Kraft. Dieses Forum möchte dabei helfen.



Bisherige Fragen:


missed abortion

Ich weiss gar nicht ob ich hier richtig bin. Eine sparte für Fehlgeburten habe ich nicht gefunden. Ich habe am freitag mein baby in der 9. Woche verl...

traube123

3 Antworten


lieber Nathan

Nun ist es über 4 Jahre her dass du ganz still zur Welt kamst. Meine Gefühle fuhre Achterbahn. Vom Gefühl ich bin nun zweofache Mama bis hin zu wie ko...

aga33

1 Antwort


Schlechte Gedanken

Es ist nun "schon" über 2 Monate her, dass ich unseren kleinen Schatz in der 19. SSW gehen lassen musste. In den letzten Wochen hab ich verschieden Ge...

Inadina

4 Antworten


04.07.2007 - Acht lange Jahre...

Unglaubliche acht Jahre sind vergangen seit ich dachte, die Welt hört auf sich zu drehen. Acht Jahre ist es her, dass ich mein erstes Kind N. zu den S...

wolke76

5 Antworten


Geht das nur mir so?

Hallo Ich lese eigentlich nur still mit. Meine Kleine ist mittlerweile 5 Monate alt und zum Glück kerngesund. Allerdings denke ich jedes Mal, ...

Aramia

26 Antworten


Betti84

Alle guten Energien für Dich/ Euch!! Du wirst einen Weg finden. Vertraue drauf. Buchtip : Kübler-Ross...hat mir wirklich geholfen!!!! Stille Grüß...

babybruder

2 Antworten


Dies ist eine Plattform um zu trauern!!!!!!!

Dies war bisher immer eine Plattform um zu trauern. Das empfand ich immer als sehr hilfreich und habe dieses Forum auch meinen Klienten empfohlen. All...

babybruder

0 Antworten


An Alle

Hallo Mädels, Hier ist eine Trauerseite für UNS Mütter die ihr Baby in Gottes Hände geben mussten. Ich finde es echt nicht schön, wie mann hier mite...

Betti84

12 Antworten



Mein Engel im Himmel

Für meinen Engel Noah, Hallo mein Baby Mama schreibt dir nun ein Paar Zeilen: Als ich mit dir mein Engel Schwanger wurde,war es für uns das schönste...

Betti84

0 Antworten


traurig :'-(

Hallo, Ich hatte immer gehofft nicht in diesem Forum schreiben zu müssen, ich denke so geht es allen hier... Gestern morgen habe ich erfahren das m...

Escada88

6 Antworten


Es sind schon 15 Jahre

Gerade brennt es mir unter den Nägeln, es ist schon 15 Jahre her das du von mir gegangen bist und doch bist du immer noch da, ganz tief in mir drin. ...

sterntaler82

1 Antwort


Nach Ausschabung wieder in den Alltag zurück...

Hallo, eigentlich wollte ich mich diese Tage im Januar Forum anmelden. Aber nun führt mich mein Weg hierher. Statt der Vorfreude, ist es nun Traurigke...

eddimerx

7 Antworten


Baby verloren???

Würde gerne mich Austauschen mit Frauen denen das Baby auch im Bauch gestorben ist. Wie habt ihr das Trauma erlebt und wie geht es euch damit.?? Ich...

Betti84

112 Antworten


ich denke an dich

liebes letztes einhorn 10 jahre................ ein wimpernschlag eine ewigkeit hach... sei ganz fest umarmt. kraft, liebe und stärke für di...

Gaensebluemchen

0 Antworten


Gestern Ausschabung

Hallo, Muss mich kurz ausheulen! Hatte gestern eine Ausschabung in der rechnerisch 9. ssw. Sie sind nicht mehr gewachsen (wären Zwillinge gewese...

Sue175

2 Antworten


Wie verhalten?

hallo, ich habe eine frage, die evtl. mit serh verschiedenen antworten sein wird und im grunde müssen wir sicherlich selber sehen was wir machen. ...

cystus

5 Antworten



Mein Engelchen

Drei Jahre ist es jetzt her. Ich vermisse dich. Keiner versteht warum ich ,,immer noch,, traurig bin. Als du gegangen bist, ist auch ein Teil v...

Schleichbaby

1 Antwort


Die Welt steht still

Hallo Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel, wenn ich sage, das ich gehofft hatte niemals Rat in einem solchen Forum suchen zu müssen... Und nun is...

Julia-K

11 Antworten