Kleine Engel

Kleine Engel

Immer wieder kommt es vor, dass eine Schwangerschaft nicht glücklich endet oder junges Leben auch nach der Geburt nicht lange währen darf. Dann sind Trost und Worte kaum zu finden. Tiefe Trauer zu überwinden und neuen Mut zu fassen braucht viel Kraft. Dieses Forum möchte dabei helfen.



Bisherige Fragen:


Ein Jahr...

... ist es nun schon her, dass unsere Kleine in der 15. Woche gegangen ist. Und doch kommt es mir manchmal vor, als wäre es erst gestern gewesen. Ic...

Dammy

2 Antworten


Meine 3 Sternchen

Meine lieben 3 Sternchen Mini-Me, Krümel und Skippy! Nun seid ihr zu dritt im ... irgendwo. Gern möchte ich glauben, ihr spielt zusammen mit allem,...

EinTraumWirdWahr

4 Antworten


Ich weiß nicht mehr weiter...

Hallo ihr... Vor einem Monat hatte ich hier Kontakt aufgenommen als wir erfuhren das unser Sohn leon nicht leben wird....Nun habe ich das erstmal wied...

Kathilein25

6 Antworten


Missed Abortion

Gestern musste ich erfahren , dass mein kleiner Stern nie geboren werden wird. Ich wäre jetzt in der 8. Ssw und wahrscheinlich letzte Woche hat er ...

Allgäuerin85

8 Antworten


@ Hannah

..... Ich weiss das du mal geschrieben hast, das keiner mehr an den schlimmen Tag im Jahr denkt..... Falsch! Eine herzliche Umarmung!!!!

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Flieg, kleiner Engel!

Ich zünde eine Kerze an für mein kleines Sternenbaby, das ich letzte Woche in der Woche 10+2 gehen lassen musste. Mama wird dich nie vergessen! Schade...

Schnecki2014

0 Antworten


Wie soll man zufersichtlich sein?

Ich weiß grad nicht wohin mit meinen Gedanken, ich hoffe hier etwas austausch zu finden... Zu erstmal die Kurzfassung meiner Geschichte Ich hab...

Emipale

4 Antworten


Mama von zwei Sternchen - brauche euren Rat

Hallo ihr lieben Sternenmamas und -papas, wir mussten im vergangenen Jahr in der 24+6 unseren 1. Sohn nach einem Missed Abortion in der 9. Woche ge...

KamSa14

4 Antworten


21 Jahre wäre sie heute geworden

meine Güte, wie die Zeit vergeht :( Liebe Franziska, alles gute zum Sternengeburtstag. Wir haben heute deinen Garten neu angepflanzt, hoffe es gefä...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


ich weis nicht weiter. .

Ich musste meine Pauline am 8.8.15 zu den Englein fliegen lassen u.ihre Beerdigung steht bevor. Sie war 23monate Und das blühende Leben . Ich kann ...

leokimy

6 Antworten


Unser leon fliegt bald zu den engeln

Hallo liebe Eltern oder gleichgesinnte, wir haben ein paar harte Tage hinter uns und nun die traurige warheit das unser kleiner leon bald sterben wird...

Kathilein25

7 Antworten



Suche Gleichgesinnte

Hallo, IM Januar war ich in der 10ten Woche schwanger, als das kleine Herz einfach aufhörte zu schlagen. Ich habe alle Gedanken verdrängt, und hab...

snoopymum

3 Antworten


Von Fehlgeburt erzählen?

Hallo ihr Lieben, ich hoffe Ihr könnt mir einen Rat geben. Ich hatte leider eine Fehlgeburt in der 10.SSW. Unserer 6 jährigen Tochter hatten wir...

knuddelsmama

8 Antworten


Auch ich muss wieder tschüss sagen ;(

Ein kleines trauriges Hallo, Ich musste meinem kleinen Krümel auch schon sehr früh auf wiedersehen sagen, mal wieder. Es war zwar nur 5ssw aber m...

Tanchen88

2 Antworten


Wann wieder probieren?

ich bin sehr traurig.... ich hab mein Baby verloren. es war zwar erst die 6 Woche. aber ich hab mich trotzdem so gefreut. der 22.03.16 wär der ET g...

anja-celine

9 Antworten


Was ist da bloss los... :(

Hallo, ich weiß einfach nicht wohin mit meinem Schmerz und meinen Gedanken.Ich will nicht ins Schwangeren Forum posten :( ich hatte letzte Woche eine...

nessi2687

1 Antwort


Happy Birthday, kleiner Engel

Lieber Florian, ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem 3. Sternengeburtstag. Ich hoffe, es geht dir gut, wo auch immer du jetzt bist. Es...

sunnydani

2 Antworten


@japamoer

Liebe japamoer, wie geht es dir inzwischen? Ich muss oft an dich und deine Geschichte denken, dein Postfach ist nicht erreichbar... Hier im Foru...

wolke76

0 Antworten