Kleine Engel

Kleine Engel

Immer wieder kommt es vor, dass eine Schwangerschaft nicht glücklich endet oder junges Leben auch nach der Geburt nicht lange währen darf. Dann sind Trost und Worte kaum zu finden. Tiefe Trauer zu überwinden und neuen Mut zu fassen braucht viel Kraft. Dieses Forum möchte dabei helfen.



Bisherige Fragen:



Auch Thema FG und Frage

Am Dienstag( laut meiner Rechnung 7+0/1) war auf dem US nicht einmal eine Fruchthülle zu sehen. 12 Tage vorher war ich wegen leichten SB schon bei mei...

Mine74

5 Antworten


Geschwisterkinder von verstorbenen Kindern

Unser Sohn wurde am 11.11.15 geboren und verstarb nach 20 min aufgrund einer Lungenfehlbildung, von der wir erst einen Tag vor der Geburt erfahren hab...

BB0208

4 Antworten


Windei - natürlicher Abgang?

Ich hab nun den ganzen Tag über Windeier, natürlichen Abgang und Ausschabung gelesen und ja ... hätte ich mal besser nicht getan. Nun hab ich richtig ...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Tod eines Frühchens

Hallo, ich suche jemand mit dem ich mich evtl. austauschen kann.... ich hatte am 30.07.15 nachts im Schlaf bei 23 plus 1 einen vorzeitigen Blasens...

Melinde23

2 Antworten


Tod eines Frühchens

Hallo, ich suche jemand mit dem ich mich evtl. austauschen kann.... ich hatte am 30.07.15 nachts im Schlaf bei 23 plus 1 einen vorzeitigen Blasens...

Melinde23

0 Antworten


Tod eines Frühchens

Hallo, ich suche jemand mit dem ich mich evtl. austauschen kann.... ich hatte am 30.07.15 nachts im Schlaf bei 23 plus 1 einen vorzeitigen Blasens...

Melinde23

0 Antworten


Tod eines Frühchens

Hallo, ich suche jemand mit dem ich mich evtl. austauschen kann.... ich hatte am 30.07.15 nachts im Schlaf bei 23 plus 1 einen vorzeitigen Blasens...

Melinde23

1 Antwort


Happy Birthday, Christian!

Zu deinem 2. Geburtstag wünsche ich dir von ganzem Herzen alles, alles Liebe und Gute! Wie gerne hätte ich heute gesehn, wie du die Kerzen auf dei...

Schnullerbäckchen

1 Antwort


Fehlgeburt vom 1.3.15

Bis heute habe ich es nicht verkraftet... Ich habe heute meine ach so tolle Schwägerin gesehen die zur gleichen Zeit wie ich hätte Entbinden sollen......

MetalMutti

2 Antworten


fruchtwasserembolie

Ich suche auf diesem Weg Frauen, die eine Fruchtwasserembolie überlebt haben. Ich habe vor einem Jahr meinen kleinen Stern dabei verloren und bin selb...

anonym10

4 Antworten


Alles so unwirklich

Sitze im Krankenhaus und warte auf den Arzt, damit ich erfahre, wann ich dich (körperlich) gehen lassen kann/muss. Bis gestern abend war doch alle...

Keksraupe

23 Antworten


Zünde eine Kerze an :-(

Für den kleinen Prinzen, der gerade mal 19 Tagen alt wurde und solche Qualen durchmachen musste. Habe es selbst nur aus den Nachrichten erfahren....

JungeMamix3

2 Antworten


13 Jahre.....

Diesen Tag (23.10.2002 - SSW 10+6 - wenige Tage nach meinem Geburtstag) werde ich nie vergessen. Mein Sternchen, für immer unvergessen!!! Auch wen...

Danie1710

2 Antworten


9 Jahre

Wow, es sind nun 9 Jahre vergangen. 9 Jahre!!!! und ich habe jede Sekunde des Tages in Erinnerung, als ich dachte ich kann nicht mehr atmen. 14.10. ...

jada

0 Antworten


Fehlgeburt 8 ssw!

Hallo ihr lieben, Ich darf schon ein gesundes Kind an der hand halten. Unser 2 Wunschkind ist jetzt leider von uns gegangen. Ich wäre jetzt 10 Woch...

Katischmaus

4 Antworten


ausschabung 10.ssw

Hallo ich hab am Montag erfahren das unser kleiner Engel aufgehört hat zu wachsen und kein Herzschlag zu seh'n ist am Mittwoch also gestern hatte ich ...

susann2905

3 Antworten


Spruch für Grabstein

HAllo liebe SternnenKind eltern Ich wollte euch nochmal ganz Herzlich Danken . Die wahl ar wirklich schwierig aber ich ahb mich entschieden. Folgen...

nico9706

3 Antworten


happig birthday liebe hannah

Hallo mein Schatz heute feierst du bereits deinen 6. Geburtstag Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Vor 6 Jahren wartete ich bereits das sie mit der Einlei...

nico9706

1 Antwort


Spruch für Grabstein

Hallo Liebe Sternenkindeltern Ich brauch mal eure Hilfe unsre beiden Engel (HAnnah 27SSw und Christian 17 ssw) bekommen nun eeeeeenlich einen Grabste...

nico9706

14 Antworten