Kleine Engel

Kleine Engel

Immer wieder kommt es vor, dass eine Schwangerschaft nicht glücklich endet oder junges Leben auch nach der Geburt nicht lange währen darf. Dann sind Trost und Worte kaum zu finden. Tiefe Trauer zu überwinden und neuen Mut zu fassen braucht viel Kraft. Dieses Forum möchte dabei helfen.



Bisherige Fragen:


Angst, Ausschabung

Hallo, da ich leider unseren Krümel in der 6 + 2 SSW verloren habe uns sich jetzt aber bis heute( 14 Tage) keinerlei Blutungen einstellen wollen, m...

kleiner Bör

8 Antworten


kinderwunsch nach FG sehr groß...

Ich bin neu hier und versuche mich mal. Vor einem Jahr bin unerwartet Schwanger geworden( bisher waren weitere Kinder für mich absolut kein Thema, i...

Icetee

3 Antworten


Nach FG wieder schwanger?

Huhu... Wer ist nach einer Fehlgeburt wieder schwanger geworden und in welchem ÜZ ward ihr da?

StolzeMama1992

9 Antworten


2 Kinder, danach 3 FGs

Hatte das noch jemand? Hab gerade die dritte FG hinter mir, aber die letzten Jahre 2 ganz gesunde Kinder geboren. Versteh das nicht mehr.

Nils Holgerson

15 Antworten


Gefühlschaos nach FG, sehr lang!!

Hallo, ich bin neu hier und war sonst stille Mitleserin! Nun muss ich auch mal schreiben um mir meine Gefühle und Gedanken von der Seele zu schrei...

jako777

8 Antworten



nübertriebene trauer?

Hallo, Vor circa vier Monaten war ich nach langen erfolglosen versuchen endlich schwanger. Obwohl ich es mir sehnlichst gewünscht habe hielt meine ...

sonja Nimm2

4 Antworten


Drittes Sternchen

Heute endgültig mussten wir unser drittes Sternchen ziehen lassen. Ich verstehe die Welt nicht mehr.

SaCa2112

1 Antwort


Meine drei Sternchen

Ich werde euch nie vergessen ... 1 Jahr wäre mein erstes Sternchen schon alt ... 6 Monate mein zweites Sternchen ... Und mein drittes Sternchen,...

EinTraumWirdWahr

6 Antworten


Erinnerungen kommen wieder hoch

Hallo vor Jahren ist meine Tochter verstorben, mit viel Hilfe dachte ich, ich wäre "darüber weg" - soweit man das überhaupt jemals ist. Letzte W...

Debby

3 Antworten


Ihr fehlt...

"...und wenn du gehst lass die Einsamkeit hier. Sie wird mich an dich erinnern..." 18 Jahre ist es her daß ich euch lebewohl sagen musste ohne euch j...

Tristania1704

0 Antworten


Für mein jüngstes Sternenkind

...ein sehr langer Beitrag....irgendwie muss ich einen Weg finden zu verarbeiten... ich glaube DIESER Schritt kann auch ein Weg sein.. Stille Grüße...

babybruder

2 Antworten


Nur eine Handvoll Leben

Gestern lief der Film im Fernsehen und ich musste ihn mir gleich zwei mal anschauen... Fühlte mich wieder zurück in die Zeit versetzt, als wir eine äh...

claire

3 Antworten



kleiner Engel und wieder schwanger

Ihr lieben jetzt nach langer zeit melde ich mich hier auch mal. Ich war bis jetzt nur stille mitleserin, und ich bin wirklich fassungslos wie oft sowa...

Miaa1234

6 Antworten


John-Finley

Hallo mein Engel! Heute ist dein 2. Geburtstag. Ich habe eine schöne Schale für dich gemacht und die Luftballons freuen sich auch schon zu dir zu fli...

mandy1980

0 Antworten


Für dich...

Ich hatte nie die Gelegenheit Dich kennen zu lernen und trotzdem vermisse ich dich unendlich. Ich hatte nie die Gelegenheit Dich in den Arme...

Rehlein14

1 Antwort


Gedenken an die Opfer des Amoklaufes von Winnenden

Wieder ist ein Jahr vorbei. Nun jährt sich der Amoklauf von Winnenden heute bereits das 7. Mal. Einerseits ist es nun schon so lange her und doch ist ...

Dreikindmama

2 Antworten


2 Fehlgeburten und wieder schwanger

Ich brauche mal eure Hilfe. Ich hatte bereits 2 Fehlgeburten erlitten, diedie erste in der 10. Woche und die 2. ca in der 5. (nur Schwangerschaftstes...

sophie1996

2 Antworten


Max Valerien --- 10.03.2009 ---

Du bist und bleibst unvergessen kleiner Kämpfer. Sind in Gedanken heute bei dir und deiner Familie. Luna03

holi08

2 Antworten