Kleine Engel

Kleine Engel

Immer wieder kommt es vor, dass eine Schwangerschaft nicht glücklich endet oder junges Leben auch nach der Geburt nicht lange währen darf. Dann sind Trost und Worte kaum zu finden. Tiefe Trauer zu überwinden und neuen Mut zu fassen braucht viel Kraft. Dieses Forum möchte dabei helfen.



Bisherige Fragen:


Fehlgeburt

Es tut mir Leid falls mein Beitrag hier nicht hingehört aber ich bin einfach Traurig und suche Mädchen zum Austausch. Ich hatte vorletzte Woche ein...

Rose22

5 Antworten


Meine Anerkennung

Liebe Mamis ,Liebe Papis Omas usw, Ich bin nach langem Bedenken in dieses Forum hier rein gegangen ,um zu wissen wie hier genau geschrieben wird und ...

Blümchen 18

37 Antworten


Die richtigen Worte

Hallo! Ich bin nie in diesem Forum, aber jetzt muss es sein! Meine Schwägerin hat einen 3 jährigen gesunden Sohn! Im Jänner hatte sie dann eine ...

lenschi2009

6 Antworten


Angst und Stress als Ursache für missed Abort?

Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe gestern meine dritte Ausschabung wegen missed Abort gehabt. Ich bin 39 Jahre alt und habe schon eine gesunde...

adeline77

9 Antworten


2. MA in diesem Jahr

Hallo ihr Lieben, wir haben gesunde, gemeinsame Kinder und wollten nun noch ein kleines "Abschlusswunder" (ich gehe gen Ende 30). Als ich im Mä...

DantesEi

6 Antworten


Zünde eine Kerze an

Bei uns im Bekanntenkreis ist ein Kind mit gerade mal 5 Jahren gestorben. Ich zünde eine Kerze an für die kleine Maus.

Mimo14

2 Antworten


eine etwas andere frage

Hallo Anfang Juni wird unsere oma in einer urne beerdigt. Unser Sohn 4.5 möchte mit. Unsere Tochter ist fast 3 Jahre alt.findet ihr es angemessen für...

sternchen1410

15 Antworten


Ich zünde eine Kerze an...

... für den kleinen Jungen aus unserem Nachbarhaus, der heute früh seine Geburt nicht überlebt hat.

Glaseule

8 Antworten



Umbettung

Im Oktober 2013 habe ich meine Tochter in der 21. SSW verloren und sie wurde mit anderen Sternenkindern zusammen, auf "unserem" Friedhof bestattet. Me...

isasterne

4 Antworten


wird es irgendwann besser?

Hallo ihr lieben .. Ich hatte im feb.letzten Jahres ein MA .. nach 2 Jahren kiwu, mehreren hormontherapien u ops hatte es geklappt .. aber ich mus...

isa2491

8 Antworten


Und jetzt sitzt ihr da oben gemeinsam

Auf dem Schoß meiner lieben Freundin Sie wird für jedes meiner Sternenkinder da sein, das glaube ich ganz fest. Erzähl ihnen, wie sehr ich jede...

Keksraupe

1 Antwort


Heute vor 8 Monaten

musste ich dich gehen lassen, mein kleiner Engel. Und vielleicht erfahre ich heute, dass ein neues Wunder auf dem Weg zu uns ist. Mama hat dich lie...

Schnecki2014

0 Antworten


missed abort

Hallo.. Ich hatte letzten Mittwoch eine Ausschabung. Da war ich in der 12. Ssw, das Herzchen schlug schon seit der 8. Woche nicht mehr. In der 7. Woch...

Mohnblume86

9 Antworten


Mein Stern ...

Am Muttertag hast du entschlossen zu gehn, für immer. Mir fehlen noch immer die Worte, dennoch ist mein Kopf voller Fragen und Gedanken. Ich vermisse ...

13Wunschkind0113

1 Antwort


Mein zweiter kleiner Dtern- nun bist Du ganz weg

Vor Deinen beiden Geschwistern hatte ich schon eine Fehlgeburt, meine Selbstzweifel haben mich damals fast aufgefressen. Bin ich mit 31 zu alt für Kin...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


Fehlgeburt - Ort zum Trauern

Hallo meine Lieben, wie berichtet habe ich ja am MO (02.05) erfahren, dass mein kleiner Krümel nicht mehr lebt (10+5ssw). Am Dienstag habe ich nun ...

Queen_22

3 Antworten


Muttertag

Hay ihr lieben Sternenmamis, heute ist mein aller erster Muttertag als Mama, auch wenn ich Simon "nur" im Herzen bei mir habe. Ich denke für uns all...

AkiS17

2 Antworten


Mein kleiner Engel ♡

Hallo meine Lieben, sicherlich können sich einige von euch noch an mich erinnern. Falls nicht, mal kurz zu meinem derzeitigen Kampf der Gefühle. Ich b...

Queen_22

3 Antworten


hingehen ja oder nein=(

Hallo ihr Lieben , wir sind am sonntag zum Kindergeburstag U3 eingeladen , jetzt ist es aber so das wir ja im januar unser kind verloren haben und die...

nanny41088

9 Antworten