Kleine Engel

Kleine Engel

Immer wieder kommt es vor, dass eine Schwangerschaft nicht glücklich endet oder junges Leben auch nach der Geburt nicht lange währen darf. Dann sind Trost und Worte kaum zu finden. Tiefe Trauer zu überwinden und neuen Mut zu fassen braucht viel Kraft. Dieses Forum möchte dabei helfen.



Bisherige Fragen:


Erste FG??

Hallo ihr lieben, Ich bin heute in der 10.ten SSW und es konnten aber keine Herztöne festgestellt werden. Am Montag muss ich nochmal zur kontrolle hi...

Carinsche

4 Antworten


Ich bin so gerne hier.....

Hallo, Ja es stimmt, auch wenn es total verrückt ist ich bin gerne hier. Ich hatte vor uber16 Jahren im juni2000 eine Fehlgeburt, mit 17 in der 8 ...

sterntaler82

1 Antwort


Trisomie 18

Hallo Zusammen. Es war Anfang Juli,als unsere Welt zum ersten Mal erschüttert wurde. Bei einer routinemäßigen Nackenfaltemessung,welche uns eigentl...

Denise 79

6 Antworten


Mein kleiner Engel du wärst heute 7Jahre

Leider durften wir dich nie Berühren du fehlst uns sehr.. Meine Worte sind noch immer mit Tränen in den Augen und mit so viel liebe in mir für dich...

asclepiatina

1 Antwort


Danke, dass es solch ein Forum gibt

Ich musste meinen Engel am 12.7.16 gehen lassen nach 6 Jahren Kampf gegen den Hirntumor. Wir wussten, dass ich ihn beim nächsten Mal nicht wieder beko...

Trixi Trix

3 Antworten


Eine Kerze für Maikäferchen2012

Es macht mich sehr traurig und ich fühle mit dir. Ich weiß wie es sich anfühlt und was du jetzt vor dir hast und du musstest noch viel mehr ertragen.....

Hasenbande

3 Antworten


Mein Engelchen

Hallo meine Lieben! Ich hätte nie damit gerechnet dass ich mal hier etwas schreiben würde! Aber nun ist es doch geschehen... Heute war ich bei d...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Ich zünde eine Kerze an...

..Gestern hat eine Forums Freundin ihre Tochter beim Notks in der 31ssw . verloren ihr bereits 6 Sternchen. Die zwillingsjungs kämpfen um ihr Leben,...

nita83

2 Antworten


Beisetzung ohne uns

Hallo ihr Lieben. Ich hatte im März eine AS nach MA in der 10 ssw. Mir wurde ein Antrag vorgelegt ,den ich ausgefüllt habe,um informiert zu werden w...

Josie.w

6 Antworten


3.Fehlgeburt diesmal ist mein körper anders

Ich weiß nicht ob es hier her passt. Ich habe gestern meine AS bekommen nachdem ich schon 3Tage geblutet habe. Ich war in der 8ssw. Heute einen Tag sp...

Coraline7687

0 Antworten


Todestag

Immer wieder hauen mich solche Tage um...obwohl es 15 Jahre her ist...Stress mit meinem Mann bekam ich auch noch...Naja nun ist der Tag so gut wie rum...

Merry

2 Antworten


Das genetische Ergebnis ist da...

...es war ein chromosomal "gesunder" Junge. Es konnten keinerlei Aufgälligkeiten gefunden werden. Somit war es wohl keine "zu alte" Eizelle oder sonst...

DantesEi

2 Antworten


Ich hoffe es passt hierher

Ich hab heute in der 6 ssw eine fehlgeburt gehabt Ich weiß ich war noch ganz am Anfang aber ich weiß einfach nicht wie ich damit jetzt umgehen soll! ...

sunny2403

3 Antworten


Happy birthday

mein lieber Sebastian < 3 15 Jahre würdest du heute werden. Lieder können wir diesen Tag nicht gemeinsm verbringen. Auch ich kann heute Geburttstag f...

Merry

0 Antworten


heute wäre ET

Mein kleiner Schatz, Heute wäre dein entbindungstermin, ich hätte dich so gerne kennengelernt. Wärst du ein Junge??? Papa und deine Schwester hätt...

pepe 77

1 Antwort


Sagt mir bitte das ist normal...

Hay, wie manche von euch ja wissen hab ich im Februar meinen kleinen Simon still zur Welt gebracht, das ist nächsten Monat ein halbes Jahr her.. Ich ...

AkiS17

11 Antworten


Muss mir mal Luft machen (Beisetzung ohne uns)

Die Klinik hat uns beide Male NICHT über die Beisetzungen informiert. Heute bekamen wir auf unsere Nachfrage die Informationen!!! Die Trauerfeier für ...

DantesEi

5 Antworten


Bald kommt der 4. Sternengeburtstag...

In drei Tagen, am 16.07., hat mein kleiner Engel seinen 4. Sternengeburtstag. Und in den letzten Tagen muss ich wieder vermehrt an ihn denken bzw. kom...

sunnydani

1 Antwort



Der Morgen danach

Die Welt dreht sich weiter, die Sonne scheint in diesem endlos verregneten Sommer. Seit gestern bin ich nicht mehr in der 8. SSW, sondern ZT1. Was ...

DantesEi

6 Antworten