Kleine Engel

Kleine Engel

Immer wieder kommt es vor, dass eine Schwangerschaft nicht glücklich endet oder junges Leben auch nach der Geburt nicht lange währen darf. Dann sind Trost und Worte kaum zu finden. Tiefe Trauer zu überwinden und neuen Mut zu fassen braucht viel Kraft. Dieses Forum möchte dabei helfen.



Bisherige Fragen:


Du hattest doch nur eine Fehlgeburt...

Ich glaube wenn ich diesen Satz noch ein einziges Mal höre dann schreie ich... Dieses Jahr fing wie ein Wunder an. Unverhofft schwanger, aber absol...

Mitglied inaktiv

14 Antworten


Es tut noch immer weh...

Bin seit drei Wochen wieder arbeiten. Ich arbeite als Erzieherin,und habe eine Mutter in der Gruppe,die im Dezember entbindet (ich wäre im Januar sowe...

Denise 79

3 Antworten



Glücklich im Unglück

Ich habe heute Nacht mein kleines in der 10 ssw entbunden! Du wolltest gehen und mir die OP nächste Woche ersparen! Flieg zu deinen anderen 8 Sternc...

Chrissi0711

3 Antworten


Mein kleines großes Sternchen...

Hallo mein Engel, Nun schreibe ich dir mal hier wieder...das letzte mal ist lange her. . Ich hoffe sehr, dass es dir dort oben bei all den vielen...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Für dich mein Schatz

Mein Schatz, ich vermisse dich immer wieder so sehr. Meistens kann ich dich gut in den Alltag integrieren, aber an Tagen wie heute, deinem Geburtstag,...

Hannah79

7 Antworten


Mein Sternchen...

so jetzt hab ich es schwarz auf weiß...mein Krümel hat es nicht geschafft. Obwohl ich schon seit letzter Woche damit rechnen musste, bin ich total fer...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Wann wieder zur Arbeit??

Hallo. Wollte euch mal fragen,wann es euch wieder möglich war,zur Arbeit zu gehen?? Meine Juna ist vor 6 Wochen gegangen,und ich denke jeden Tag an ...

Denise 79

12 Antworten


Ich wär so gern deine Mami gewurden

Du fehlst mir so. Ich denke jede Minute an dich. Ich wünschte du wärst noch da. Ich konnte dich nie in den Arm nehmen... Ich wäre doch so gern dei...

leene_1488

1 Antwort


Morgen wäre ET

Morgen wäre es soweit und ich könnte dich in den Armen halten. Stattdessen bist du ein Sternchen geworden. Ja ich bin wieder schwanger und dein Brud...

Rehlein14

5 Antworten


Ich zünde eine Kerze an....

...für einen kleinen Engel, der gegangen ist, bevor es überhaupt richtig angefangen hat. Die Tochter einer lieben Freundin musste heute - 4 Wochen vo...

Marienkäfer78

0 Antworten


am 22.8.2009 hättest du ET gehabt

hatte an dem Tag ganz oft an unser Sternchen gedacht und war traurig, kam nur leider nicht zum hier Schreiben.. unglaublich das das nun schon so lange...

asclepiatina

0 Antworten


Folgeschwangerschaft?

Hallo ihr lieben :) Ich hab am 17.06.16., viel zu früh (27ssw), meine kleine Tochter zu Welt gebracht. Es stellte sich dann herraus, dass sie einen s...

LeniSternchen

6 Antworten


Angst

Der Wunsch nach einer vierköpfigen Familie ist nach wie vor da-vielleicht sogar noch ein bisschen stärker,weil ich fast 5 Monate erleben durfte,wie es...

Denise 79

6 Antworten


Ihr seid soooo lieb

Danke euch allen für eure lieben Worte. Man spürt einfach man ist nicht alleine..Nun hab ich noch ne Frage...Wie lange kann denn der embryo in mir ble...

Lotti2017

1 Antwort


Hilfe...ich verstehe das hier nicht....

Hi, ich habe mich gerade angemeldet, weil ich gern mal ein paar Meinungen zu folgender Situation hätte.... ich bin /oder war? schwanger. Anfangs verli...

Lucina2

3 Antworten


Ein zurückgkehrtes Sternchen

Mein jüngster Sohn ist jetzt 4,5 Wochen alt und aus irgend einem Grund ist mir eben wie Schuppen von den Augen gefallen, dass er genau zu der Zeit geb...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


Missed abortion....

Hi ihr lieben...mir geht es grad bescheiden...Seit ca 10 Tagen ist mein Krümel nicht gewachsen wäre heute 8+5 ..Seit 6+2 ist nichts mehr gewachsen her...

Lotti2017

6 Antworten


"A Sky full of Stars"

Als für uns das erste Mal im Raum stand,dass unser Baby an T18 erkrankt sein könnte,habe ich viel im Internet nach ähnlichen Fällen recherchiert,um Ho...

Denise 79

4 Antworten


ich bin nicht so stark wie alle denken!

Heute vor 2 Monaten und einem Tag ist mein erstes Sternchen von uns gegangen und heute vor 13 Tagen mein zweites! Und ich komme einfach nicht klar! ...

Mitglied inaktiv

6 Antworten