Kleine Engel

Kleine Engel

Immer wieder kommt es vor, dass eine Schwangerschaft nicht glücklich endet oder junges Leben auch nach der Geburt nicht lange währen darf. Dann sind Trost und Worte kaum zu finden. Tiefe Trauer zu überwinden und neuen Mut zu fassen braucht viel Kraft. Dieses Forum möchte dabei helfen.



Bisherige Fragen:


weltgedenktag morgen

Liebe sternenmamas, Ich habe vor langer Zeit gelesen, dass morgen der weltgedenktag für unsere sternchen ist. Um 19 Uhr wird eine Kerze ins Fenste...

pepe 77

2 Antworten


Ich denke noch so oft an euch!

Hallo, ich weiß nicht ob ich hier überhaupt schreiben darf. Ich habe vor kurzem einen gesunden Sohn bekommen der mein größter Sonnenschein ist. Aber...

Sonnenblumenfee

2 Antworten


Erbitte Rat

Ich hoffe, meine Frage ist ok, es fällt mir schwer, hier als "Gast" zu schreiben, weil ich meine, dass es Dinge gibt, die man nur verstehen kann, wenn...

Bella-Italia

12 Antworten


4 Jahre

Vier Jahre ist es her, dass ich dich zum ersten mal sah, vier Jahre ist es her, dass ich dich zum ersten mal berühren durfte, vier Jahre ist es her, d...

claire

0 Antworten


Ich vermisse dich

Hallo mein Engel, Ich wünschte, du könntest mich hören. Dann wüsstest du, wie oft Ich mit dir rede. Ich wünschte, du könntest mich spüren. Dann w...

Trixi Trix

3 Antworten


Heute vor 3 jahren

Mein kleiner engel.. Heute vor 3 jahren bist du von uns gegangen.. Ich vermisse dich so sehr meine kleine süße maus. Ich hoffe dir geht es gut wo d...

Miaa1234

0 Antworten


Sternenmamas und Jahrestag

Ihr Lieben, Ich habe grad eure Geschichten, Erinnerungen etc. gelesen und wünsche allen weiterhin viel Kraft und Zuversicht. Ich weiß gar nicht wa...

Hasenbande

5 Antworten


Heute vor einem Jahr

...hatte ich "meinen" Abgang. Es war ein Schock, nach 2 Kindern noch mal schwanger zu sein, mit dem "Thema" hatten wir abgeschlossen. Meine große Toch...

Philo

0 Antworten


Ein trauriger Tag...

Heute vor einem Jahr wurde unser bezaubernder Sohn geboren, getauft und starb. Ich schicke heute tausend Küsse in den Himmel! Hoffentlich weiß er,...

BB0208

3 Antworten


Ich zünde eine Kerze an...

...für den kleinen Stern einer bekannten von mir... Wir haben uns alle auf dich gefreut, vorallem deine Mama und dein Papa. Viel zu früh hat dein kl...

AkiS17

0 Antworten


mein kleiner engel

Hallo mein kleiner Engel, ich vermiss dich noch so schmerzlich und ertappe mich immer noch wie ich über meinen Bauch streiche und denke du wärst noch...

annaouschka

0 Antworten


Fehlgeburt

Hallo leider ist meine erste Schwangerschaft schon viel zu früh zuende. Gestern fing meine Blutung an und heute mittag hatte ich schlimmere schmerzen ...

Beccy333

0 Antworten


*Die Geschichte von unserem Lieschen*

Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll, aber ich beginne wohl erstmal mit einem Hallo! Lange habe ich überlegt, ob ich hier schreiben soll, bin s...

Da.Le.

12 Antworten


Die schwerste Entscheidung

Hallo, eigentlich bin ich hier im Moment gar nicht richtig. Ich bin im schwanger in der 4-5 Woche. Das Kind war sooo gewollt und es ist bis jetzt al...

Mitglied inaktiv

19 Antworten


Alles ging viel zu schnell....

Mein kleiner Engel ich kann immer noch nicht richtig glauben das du nicht mehr sicher in mir bist. Ich ertappe mich zwischendurch wie ich meinen Bauch...

Schneegans78

1 Antwort


Die Jahre vergehen..........23.10.2002

Mein Sternchen geliebt und für immer unvergessen. Pass bitte weiterhin gut auf uns alle auf! In Liebe Deine Mama und Deine beiden jüngeren Erdeng...

Danie1710

0 Antworten


Fehlgeburt in der 5 SSW

Hallo Hoffe ich finde hier etwas Trost und Verständnis. Zu meiner Person ich habe seit ca. 2 Jahren einen Kinderwunsch. Mit meinem Partner wollte ich...

sabsi09

1 Antwort


es ist sehr schwer!

Hallo bin erst jetzt hergewechselt. Bin letzten Freitag aus dem Mai-Bus ausgestiegen. War in der 11.SSW und schon seit der 3. Woche im BV. Alle wiss...

annaouschka

5 Antworten


Heute vor 3 Jahren...

... sind die beiden Töchter von guten Freunden meiner Familie bei einem tragischen Unfall draußen beim Spielen ums Leben gekommen. Bitte schließt A...

stinibieni

1 Antwort


In ein paar tagen hast Du Geburtstag

Und wirst schon 3 jahre.wahnsinn wie schnell die zeit vergangen ist seit dem der schlimmste tag im meinem leben war.ich weis es noch wie es war als de...

ela080

1 Antwort