Kleine Engel

Kleine Engel

Immer wieder kommt es vor, dass eine Schwangerschaft nicht glücklich endet oder junges Leben auch nach der Geburt nicht lange währen darf. Dann sind Trost und Worte kaum zu finden. Tiefe Trauer zu überwinden und neuen Mut zu fassen braucht viel Kraft. Dieses Forum möchte dabei helfen.



Bisherige Fragen:


Ein 3. Mal in Folge

und wir sind so geschockt und traurig, weil wir dachten, es geht alles gut diesmal. So vom Gefühl her halt. Nach 4 Kindern fing es auf einmal an. ...

DantesEi

0 Antworten


hallo....

ich weiß nicht wie ich anfangen soll.....es ist so ein schweres thema.... mein mann und ich haben nach 5 jahren kinderwunsch eine icsi hinter uns, ...

Vicki_91

7 Antworten


Immer gehofft verschont zu bleiben :(

Ich habe zwei wundervolle Kinder (der große fast 6 und die kleine 4 Monate) trotz schlechtem PAP Wert und Blutungen in der Schwangerschaft. Bei beiden...

Ayse2410

4 Antworten


Heute wäre der ET meines Sternchensl

Hallo meine kleiner Krümmel da oben, Heute genau wäre dein ET gewesen. Vllt hätten wir dich schon in den Armen halten können. Leider bist du viel ...

Rose22

0 Antworten


7 Monate und 7 Tage und 5 Monate und 9 Tage...

... ist es her das ich euch, meine geliebten Sternenkinder ziehen lassen musste! Und immer noch vergeht nicht ein einziger Tag an dem ich nicht an euc...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Risikoschwangerschaft nach Fehlgeburt?

Hallo ich hatte am 8. Januar eine Fehlgeburt in der 20. Woche, die Plazenta hat einfach versagt, deswegen steht einer neuen Schwangerschaft nichts ent...

patali84

7 Antworten


ich kann nicht mehr...

Hallo an alle Mitleidenden... Wie wohl jede hier hätte ich mir gewünscht, nie in diesem Forum schreiben zu müssen . Ich wäre so gern im Augustbus si...

Ich34

6 Antworten




heute wäre geplanter ET gewesen

Ich weiß gerade nicht was ich denken oder fühlen soll. Heute hätte mein Sternchen geplant auf die Welt kommen sollen. Doch was ist? Ich musste ihn ...

leene_1488

2 Antworten


traurig...

Ich habe gestern in der 8. Woche mein Baby verloren. Im Grunde habe ich von Anfang an gespürt, dass etwas nicht stimmt... Aber so etwas möchte man ja ...

püppinella2015

7 Antworten


Windei

Meine gute Freundin war wieder guter Hoffnung in der 9.Woche und hat heute erfahren, dass es jetzt schon zum zweiten mal ein Windei ist. Morgen ist di...

claire

4 Antworten


Es ist einfach weg

Hallo, Am 20.12. haben wir erfahren, dass wir ein Kind erwarten. Wir haben bereits seit 6,5 Jahren denn Wunsch nach einem Kind und sind deswegen a...

Marjen

8 Antworten


who cares?

14 Jahre und dein "Vater" fragt mich gestern tatsächlich, was denn heute für ein Tag sei, weshalb ich so schlecht drauf sei... Ach Kleines... d...

Keksraupe

1 Antwort


heute vor einem Jahr

Mein lieber kleiner Schatz, Wir vermissen dich soooo sehr. Eigentlich solltest Du jetzt hier neben mir liegen und uns schlaflose Nächte bereiten. A...

pepe 77

0 Antworten


Missed Abort in der elften SSW :-(

Hallo,heute wurde festgestellt das mein Baby nicht mehr da ist.Anstatt des ersten grossen US bekam ich eine AS (Absaugung)..Ich war zuletzt bei 6+3 be...

Naddel007

5 Antworten


Sternchen gehen zu lassen...

...ist so schwer... morgen muss ich zur Ausschabung- unser Kind ist schon fünf Tage tot in meinem Bauch. Nicht mehr gewachsen seit 6+2, bei 7+x hat da...

pfaeffi

2 Antworten


Leises Hallo :(

Genau wie alle hier wollte ich in diesem Forum niemals schreiben aber leider kommt es eben manchmal anders :( Wir haben heute endgültig erfahren,daß ...

krabbe27

1 Antwort


Weltsternenkindertag

Wir stellen heute um 19 uhr eine kerze für unsere tochter lotta ins fenster.sie musste am 23.10.2013 viel zu früh ihre reise zu den sternen machen.und...

ela080

7 Antworten


Ich weiß nicht, ob's hierhin gehört, aber...

Letztes Jahr ist meiner Freundin ein schreckliches Unglück passiert, bei dem ein (fremdes) Kind ums Leben gekommen ist. Sie war nicht schuld, das wurd...

Mitglied inaktiv

2 Antworten