Kleine Engel

Kleine Engel

Immer wieder kommt es vor, dass eine Schwangerschaft nicht glücklich endet oder junges Leben auch nach der Geburt nicht lange währen darf. Dann sind Trost und Worte kaum zu finden. Tiefe Trauer zu überwinden und neuen Mut zu fassen braucht viel Kraft. Dieses Forum möchte dabei helfen.



Bisherige Fragen:


Wie viele Kinder hast du?!

Vor etwas über 2 Jahren habe ich mein Mädchen in der 14. Schwangerschaftswoche gehen lassen müssen. Danach habe ich intensiv getrauert und ein Folgewu...

ER2011

23 Antworten


Noch nicht lang her

Am 26.04.17 kam mein kleiner Engel in der 23 ssw zur Welt. 2 Std lag er auf meiner Brust, bis sein letzter Atemzug verging, in dieser Zeit, versuchte ...

Emils-mami

15 Antworten


10 Jahre...

10 Jahre sind eine lange Zeit oder? Bald jährt es sich zum unglaublich zehnten Mal, dass ich mein erstes Kindchen gehen lassen musste. Und doch kommt ...

wolke76

2 Antworten


Mein liebes und zweites Sternenkind

Auch wenn du noch so klein warst, bin ich traurig dass du gehen musstest. Auch wenn die Umstände schwierig geworden wären, hätte ich es mit dir zuge...

Tulpe89

1 Antwort


Sunny mein kleiner Sonnenstern 18.05.17

du unser Schatz musstest uns in der 7.SSw verlassen und bist nun bei deinen 5Sternengeschwister. noch immer bin ich total erschüttert und traurig und...

bellasnoopy83

1 Antwort


Henry, Sternchen am Himmel 13.05.17

Hallo, einige kennen mich vielleicht aus anderen Foren. Ich habe eine schwierige Zeit hinter mir. Letztendlich möchte ich um die Umstände nicht viel s...

Elektra76

3 Antworten


Hallo Sternenmamas...12 Ssw und wieder vorbei. ..

Hallo zusammen. War bis gestern im Dezember Bus 17.... Nun bin ich auf dem Weg meinen kleinen Schatz gehen lassen zu müssen... es ist unser 3 Sternche...

Bigmama4six

2 Antworten



Wie geht es jetzt weiter?

Hallo ihr Lieben, seit 5 Tagen steht nun auch meine Welt still. Nach einer bisher total normalen Schwangerschaft habe ich meine kleine Maus am Dien...

Roxy254

5 Antworten


Heute vor 4 Jahren

Es ist nun " schon " 4 Jahre her und trotzdem tut es so weh im Herz. Es sollte nicht sein, das Schicksal hatte etwas anderes mit dir vor. Ich bin mir ...

Dinechen

1 Antwort




Gebärmutter entfernung

Hallo ich war bis letzten mittwoch schwanger und habe aufgrund einer ss in der kaiserschnittnarbe meine gebärmutter entfernt bekommen. Ich bereue dies...

Katy86

4 Antworten


2 Fehlgeburten

Hallo Miteinander Da ich nicht weis wo ich mein Anliegen hinschreiben soll, schreibe ich mal hier. Denn alle Frauen die schon einmal eine FG gehabt...

lalelu76

17 Antworten


Sternengeburtstag

Hallo ihr lieben, gestern wäre der errechnete Geburtstermin gewesen.Mein Engel wäre nun 5 Jahre alt.Ich vermisse diesen Spatz in diesen Tagen immer...

rose2013

3 Antworten


Den Kampf verloren - 2. Fehlgeburt

Hallo liebe Mamis, ich schreibe heute, da sich die Ereignisse für mich überschlagen und ich so unendlich traurig bin. Heute wäre der ET für meinen...

AnnaMue

9 Antworten


biochemische Schwangerschaft - wer noch?

hallo, wer von euch hatte auch eine biochemische SS? und wann habt ihr davon erfahren? wir hatten bei unserer 1. ICSI eine biochemische SS und auc...

muenchen1982

4 Antworten



Ich bin rechnerisch schon in der 15. Woche, wurde aber in der 2. Untersuchung 1 Woche zurück gestuft. Heute sollte ich bin 13+1 sein. Die NFM sollte d...

Daisy99

7 Antworten



Ein 3. Mal in Folge

und wir sind so geschockt und traurig, weil wir dachten, es geht alles gut diesmal. So vom Gefühl her halt. Nach 4 Kindern fing es auf einmal an. ...

DantesEi

9 Antworten