Kleine Engel

Kleine Engel

Immer wieder kommt es vor, dass eine Schwangerschaft nicht glücklich endet oder junges Leben auch nach der Geburt nicht lange währen darf. Dann sind Trost und Worte kaum zu finden. Tiefe Trauer zu überwinden und neuen Mut zu fassen braucht viel Kraft. Dieses Forum möchte dabei helfen.



Bisherige Fragen:


2 Jahre...

.... ist es nun her, dass ich meine geliebte Tochter in der 22.Ssw still zur Welt gebracht habe. Es heißt immer die Zeit heilt Wunden aber doch reißt...

Sandra_1990

1 Antwort


Wie mit Trauer umgehen?

Gestern habe ich erfahren, dass mein Krümel abgehen wird. Inzwischen habe ich auch Blutungen bekommen. War in der 6. SSW. Nun ist heute ein Geburtstag...

sanne87

3 Antworten


und noch eine Frage zu MA mit natürichem Abgang

Und ich habe noch eine Frage an euch: Gibt es hier Mamas, die nach einer Missed Abortion ohne Medikamente auf einen natürlichen Abgang gewartet haben...

emre

7 Antworten



Das schlimmste was Eltern passieren kann

An alle mamis und papis die ihren kleinen Schatz verliehen haben möchte ich nur sagen das es nichts schlimmeres auf der Welt gibt als wenn man sein ei...

lura1994

8 Antworten


Happy brithday kleine Maus...

Mein geliebtes sternenkind heute wärst du 3 Jahre alt geworden wenn du nicht viel zu früh zu den Engeln zurück gekehrt wärst. Ich vermisse dich du b...

nita83

1 Antwort


Hilfe!!

hallo! eine freundin musste heute leider erfahren dass das herz ihres würmchens nicht mehr schlägt sie war in der 8.woche . arbeitgeber wusste no...

Brischi

4 Antworten


leider muss auch ich Abschied nehmen

Hallo Ihr lieben, Hatte gehofft hier nie schreiben zu müssen, aber seit gestern weiss ich leider, dass unser kleines in der 10 ssw keinen Herzschla...

Sibiana

10 Antworten


04.07. - Ein Tag wie alle anderen?!...

Heute vor zehn Jahren verlor ich mein erstes Kind. Ich weiß nicht mehr viel von diesem Tag. War es warm? Kalt? Regen? Keine Ahnung... Von den Sprü...

wolke76

3 Antworten


Für alle Sternen Mamis zum Mut machen

Hallo liebe Sternen Mamis, Ich wollte euch kurz von meiner Geschichte erzählen, einfach um euch Mut zu machen und euch zu sagen, auch wenn es manch...

Nussi88

3 Antworten


Lia

Hallo, ich schreibe heute zum ersten Mal hier (mit einer Ausnahme bei einer Frage zum Elterngeld vor langer Zeit), lese aber schon lange still mit. ...

sneram

4 Antworten


MA in der 14.Woche

Hallo ich komme ebenfalls aus dem Januar 2018 Bus. Ich war mit meinem 4.Kibd schwanger, keinerlei Beschwerden oder Komplikationen und dann am Donnerst...

089dani

4 Antworten


MA in 10+3 SSW

Hallo! Ich bin neu hier! Bis letzte Woche saß ich noch im Januar 2018 Bus! Ich hatte allerdings von Anfang an kein gutes Gefühl, weil im Vergleich zu...

Tollpatsch83

5 Antworten


Spätabort durch Infektion - Folgewunder

Hallo ihr Lieben, vor 8 Wochen kam meine Maus in der 18.Ssw zur Welt, ausgelöst durch eine Infektion. Am Montag habe ich positiv getestet und w...

Roxy254

5 Antworten


Mein süßes Sternchen

In dieser Woche hättest du eigenlich geboren werden sollen. Stattdessen musste ich dich schon im Dezember gehen lassen. Ich habe dich vom ersten Tag, ...

Katja220884

0 Antworten


Plötzlicher Kindstod

Hallo ihr lieben, Ich bin ganz neu hier und viell hab ich den falschen thread aber irgendwie passt sonst nix. Ich habe vor drei wochen mein baby a...

Hopeforparadise

4 Antworten


Trauer - Schmerz - Wut - Hoffnungslosigkeit

Nachdem ich meinen Felix verloren habe, brauchte ich Zeit, um damit zurechtzukommen. Danach wollte es mit einer erneuten Schwangerschaft einfach nicht...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Kleiner Engel

bald wirst du nun zum zweiten Mal ein großes Sternenkind . Anfang August kommt dein zweiter Bruder zur Welt ♡ Du bist früh gegangen aber du bleibs...

Schmetterling989

0 Antworten


Kleiner Engel Felix

Ich habe im Dezember 2013 meinen Sohn verloren (22 Ssw). Bis heute (bis ans ende meiner Tage) schmerzt es. Er hat den Namen Felix bekommen. Meine S...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


der Schmerz vergeht nie

Hallo muss mir mal die Seele frei sprechen Habe vor 4 einhalb jahren mein Sohn in der 28 wiche tot zur Welt gebracht . habe mittlerweile 2 gesunde...

melania

4 Antworten