Kleine Engel

Kleine Engel

Immer wieder kommt es vor, dass eine Schwangerschaft nicht glücklich endet oder junges Leben auch nach der Geburt nicht lange währen darf. Dann sind Trost und Worte kaum zu finden. Tiefe Trauer zu überwinden und neuen Mut zu fassen braucht viel Kraft. Dieses Forum möchte dabei helfen.



Bisherige Fragen:


Medikamentöser Abbruch ( Leere Fruchthöhle)

Hallo Meine Lieben, Ich suche nach Erfahrungen: Ich habe am Donnerstag einen Medikamentösen Abgang eingeleitet nachdem ich einen Tag davor die...

Dcdeus

1 Antwort



Macht oder hat jemand das gleiche durchgemacht?

Ich weiß nicht wie ich anfangen soll… ich wollte nie Kinder… ich hatte mit meinem ex eine Affäre da es beziehungstechnisch leider nicht funktioniert… ...

vg.05

4 Antworten



Spätabort 14woche

Hallo Ich wollte mal meine Geschichte mit euch teilen Ich habe meinen Sohn in der 14 Woche zuhause in der intakte fruchtblase verloren Ich...

sabse1904

2 Antworten


Sternenregister

Hallo Ich wollte mal fragen, wie weit zurück man Sternchen eintragen lassen kann. Ich war viermal schwanger und davon hatte ich drei Fehlgeburten (j...

kirshinka

4 Antworten


Missed abortion 9 SSW

Hallo ihr Lieben, das ist mein erster Beitrag. Ich bin derzeit sehr verzweifelt. Mein erster Ultraschall war bei 5+4. Zeitgerecht war ein Dottersack ...

Kastanie23

3 Antworten


Kollegin hat Baby verloren in 26SSW

Meine Kollegin hat leider ihr Baby in der 26SSW verloren. Es war eine intakte Schwangerschaft bis es bei einer routinemäßigen Unltraschalluntersuchung...

Ani123

2 Antworten


Meine Zwillinge gehen lassen 💔

Hallo ihr Lieben, Ich habe den großen Drang hier meine Gedanken, Ängste und meine unfassbare Traurigkeit zu teilen.. Ich habe gestern erfahren, ...

Kiwi8691

5 Antworten


Abschiedsrituale

Hey ihr Lieben, ich bin mir unsicher, ob ich hier richtig bin. Mein Mann und ich haben nun nach 4,5 Jahren Kinderwunsch endlich Ende Juli unseren...

klein.Nici

5 Antworten


Freundin baby verloren

Ich habe eine Freundin bzw eher eine Bekannte. Waren 2 Monate sehr gut befreundet (beide Kinder im gleichem Alter) Sie war für die Zeit hier ins Dor...

laany89

1 Antwort


Hormonchaos nach natürlichem Abgang

Hallo ihr Lieben, ich bin seit einer guten Woche von meinen Gefühlen gänzlich überwältigt. Meine (erste) SS ging Mitte Juni ab, recht früh um die ...

nashörnchen

2 Antworten


Fetomaternale Transfusionssyndrom

Hallo ihr Lieben, wir haben unser Kind in der 34. SSW wegen des FMTS verloren. Es war einfach schrecklich! Gibt es andere Betroffene, die sich au...

Hedwig_

2 Antworten


Wann wieder arbeiten?!

Hallöchen, ich hatte am Montag eine Ausschabung in der 10 SSW (Herz hat in der 8.SSW aufgehört zu schlagen). Nun ist es so, dass man sobald der Embr...

Snow2

5 Antworten


Nicht lebensfähig

Guten Tag Leider ist unser ungeborenes Kind schwerst missgebildet und hat keine Überlebenschancen. Es war kein schöner Anblick, das Kind im Ultrasc...

Wuba14

7 Antworten


Tipps für Regenbogenkind

Hallo zusammen, bei mir kreisen in letzter Zeit die Gedanken und vielleicht habt ihr ja gute Tipps für mich, wie ich am besten agiere. Vor meine...

Belly-Monkey

9 Antworten


Beziehung zum Partner /reaktion Familie FG

Hallo ihr lieben , Ich musste vor 2 Tagen meinen Krümel gehen lassen ,ein Riesen Schock.Hatte mich gefreut ,dass ich mir die Hormon Behandlung sparen...

Tulpe2023

1 Antwort


Wann und wie wieder Kontakt

Hallo, eine sehr gute Freundin von mir hatte eine Fehlgeburt kurz nach der 12. Woche und hat sich erstmal keinen Kontakt, Nachfragen etc. gewünscht...

Schneepferdchen

4 Antworten


Besser damit umgehen!!hilfe

Hallo ihr lieben Ich habe meine fast 14 monate alten engel im November verloren Und breche immer wieder in Tränen vor die drei ältere Geschwis...

Sharistan

2 Antworten


Geschenk trauernde Familie

Hallo! Der Sohn meiner Freundin ist in der vergangenen Woche ganz plötzlich und mit nur 3 Jahren verstorben. Es macht mich fassungslos und sprachlos ...

miemie

8 Antworten