Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Baby
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Tests
Familie
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 


Forum Kinderwunsch Forum Erster Kinderwunsch

Forum Bitte noch ein Baby Forum Bitte noch ein Baby

 
 
 
Prof. Dr. med. Christoph Dorn Prof. Dr. med. Christoph Dorn   -   Kinderwunsch - Expertenforum

Info Prof. Christoph Dorn
Praxis

 

Re: An Prof. Dr. med. Christoph Dorn: Immer Abort in der 9. SSW

ok dann bleibt abzuwarten und hoffen - ich drücke die Daumen

Zuckertest ? Übergewicht ??

gruss


von Prof. Christoph Dorn am 22.02.2013
Frage beantworten
Zum Elternforum Erster Kinderwunsch
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Fragen an das Expertenteam Kinderwunsch:

An Dr. med. A. Carstensen: Abort 5. Ssw

Sehr geehte Frau Dr. Carstensen, Ich habe bereits 2 Kinder, beide Schwangerschaften verliefen problemlos. In der 3. Ss hatte ich vor 1 Woche in der 4plus 4 ssw einen Abort, Blutung. Die Blutung war schmerzlos und nicht stärker als die normale Regelblutung.nun zu meiner ...

Lianmum   16.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   SSW, Abort
 

An Dr. med. A. Carstensen: Verunsicherung nach Kontroll-US (Missed Abort in der...

Hallo Frau Dr. med. Carstensen, bei mir wurde letzte Woche Dienstag ein Missed Abort festgestellt. Die Ausschabung wurde am gleichen Tag durchgeführt. Die ersten 2 Tage hatte ich kaum Blutungen, danach für 2-3 Tage leichte Blutungen (frisch), dann rötlichen (blutigen) und seit ...
stern83   15.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   SSW, Abort
 

An Dr. med. U. Czeromin: Flüge 6./7. SSW nach mehreren Aborten

Guten Tag, ich hatte zwischen den SS mit meinen 3 Kindern 3 Frühaborte (plus einen vanishing twin beim Zweitgeborenen) und bin deswegen zwischenzeitlich ziemlich ängstlich geworden... Gestern hatte ich den ES, wir möchten jetzt eine Urlaubsreise für Ende Monat nach Rhodos ...

schnuckibutz   06.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   SSW, Abort
 

An Dr. med. R. Popovici: Habituelle Aborte

Hallo Frau Dr. Popovici, bei den Untersuchungen bezüglich meiner habituellen Aborte (15, SSW, 13, SSW, 9.SSW und 13.SSW) gab es folgende Ergebnisse: Prothrombin Mutation heterozygot MTHFR Mutation heterozygot Hashimoto leicht erhöhter ANA 1:160 ...

FrauvonWunderfitz   15.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abort
 

An Dr. med. R. Emig: 2 Aborte + Schwierigkeiten beim Schwanger werden

Hallo Dr. Emig, mein Freund und ich versuchen seit 08/2010, ein Kind zu zeugen. Im 02/2011 habe ich mit Sarai(Mönchspfeffer) begonnen, weil mein Zyklus sehr unregelmäßig war. Das besserte sich dann. In 09/11 machte ich dann zusätzlich Akupunktur + bekam L thyroxin 50 ...

paulideern   15.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abort
 

An Dr. med. R. Popovici: Schwanger nach Abort

Hallo am 20.12.2012 hatte ich einen Spätabort in der 18ssw mit Ausschabung Alle haben mir geraten drei Monate zu warten aber ich will nicht wirklich. vor drei Tagen habe ich auch schon meine Periode erhalten und alles ganz normal. Darf ich es denn nicht vielleicht doch schon ...

Escada1727   29.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abort
 

An Prof. Dr. med. Christoph Dorn: Abort wg. Anti-Kell Titeranstieg

Hallo Herr Prof. Dorn, ich hatte leider gestern eine Ausschabung in der 13. SSW. Das Kind ist Ende der 12. SSW gestorben. Grund: Anti-Kell Titeranstieg von 1:412 auf 1:16.000 innerhalb weniger Wochen. Mein Mann und ich sind beide Kell negativ (beide kk). Das Kind müsste ja ...

August11-Mami   25.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abort
 

An Dr. med. A. v. Stutterheim: Fehlgeburt SSW 6+1, TSH basal paar Tage zuvor...

Sehr geehrter Herr Dr. v. Stutterheim, vor ein paar Tagen hatte ich eine Fehlgeburt in SSW 6+1. Im Okt. 12 hat man bei mir einen TSH basal von 3,68 mlU/l festgestellt, FT3 (4 pmol/l, Referenz 3-6 pmol/l) und FT4 (13 pmol/l, Referenz 12-22 pmol/l) waren auch nicht so gut. ...
Fuzile   21.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SSW
 

An Dr. med. R. Moltrecht: Habituelle Aborte

Hallo Herr Dr. Moltrecht, können Sie sich noch an mich und meine Geschichte erinnern? Kurze Zusammenfassung, 2 Kinder vom Exmann, 6 Fehlgeburten/ MA mit meinem jetzigen Ehemann. (4 davon zwischen 9.-11.SSW, 2 in der 6. SSW) SD o.k., Gerinnung unauffällig, Genetik von uns ...

bambam66   17.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abort
 

An Prof. Dr. med. Christoph Dorn: fruchthülle in der 6+5 ssw ?

hallo ich wollte mal nachfragen wie das ist mit der göße beim ultraschall und so . also ich war gestern bei meinem frauenarzt der hat meine schwangerschaft bestätigt auf dem uS bild steht 6w5t und man sieht wirklich nur ein gaaaaanz kleinen kringel und unten auf dem bild steht 1 ...

Fledermaus711   16.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SSW
    Die letzten 10 Fragen im Kinderwunsch - Expertenforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia