Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Telano Erfahrung

Thema: Telano Erfahrung

Hallo, ich nochmal. Ich habe heute morgen mit morgenurin getestet. Weil ich meinen Partner aber nicht unnötig verrückt machen will, hatte ich den Test natürlich im Bad gemacht, habe diesen dann dummerweise in Papier eingewickelt und bin ins Schlafzimmer damit gegangen, damit er das nicht mit bekommt.. nach ca 2 Minuten guckte ich auf den Test und dachte, ich sei total bescheuert. Ich schick euch mal ein Bild rein. Bedeutet das nun etwas ? Oder liegt’s daran, das ich es in Papier gewickelt habe

von Schmoni94 am 19.06.2021, 13:46



Antwort auf Beitrag von Schmoni94

Hier noch ein Foto. Alles innerhalb der 5 Minuten entstanden.

von Schmoni94 am 19.06.2021, 13:54



Antwort auf Beitrag von Schmoni94

Du wärst jetzt ES+15, oder? Ich mag nicht schwarz malen aber dafür wäre der Test definitiv zu weiß, vor allem mit Morgenurin. Daumen drücke ich dir trotzdem, wer weiß.

von miss_spicy am 19.06.2021, 14:53



Antwort auf Beitrag von miss_spicy

Nein, meine Regel müsste erst Montag oder Dienstag kommen. Ach hat nichts mit schwarzmalen zu tun Es wäre ja wenn nicht geplant, trotz großen Kinderwunsch

von Schmoni94 am 19.06.2021, 14:57



Antwort auf Beitrag von Schmoni94

Hi. :) Ich hatte das auch bei meinem ersten Test. Am nächsten Tag war dann die Linie schon deutlich mehr zu erkennen und bin jetzt schwanger. Möchte dir keine falschen Hoffnungen machen aber denke einfach positiv

von Lottchen91 am 19.06.2021, 16:15



Antwort auf Beitrag von Lottchen91

Na ich warte einfach mal. Gestern war er ganz weiß. Fühl mich aber so, als Käme die mens.

von Schmoni94 am 19.06.2021, 17:56



Antwort auf Beitrag von Schmoni94

Für mich sieht der ungültig aus. Kaufe auch nur Telano, weil die einfach super früh und deutlich reagieren. So ein Ergebnis wie du hatte ich Mal, als ich zwei Wochen nach Periode getestet habe wie die arbeiten. Definitiv also nicht schwanger. Ich würde den Test morgen wiederholen und ordnungsgemäß anwenden. Ich hatte damals einfach draufgepinkelt und dann war er ungültig.

von Cherrybomb am 19.06.2021, 16:30



Antwort auf Beitrag von Cherrybomb

Drauf gepinkelt hab ich nicht. Mach ich immer im Becher

von Schmoni94 am 19.06.2021, 17:57



Antwort auf Beitrag von Schmoni94

Ich würde den definitiv nochmal wiederholen.

von miss_melli am 19.06.2021, 18:47



Antwort auf Beitrag von miss_melli

Ja, das mach ich aber nicht mehr heute.

von Schmoni94 am 19.06.2021, 18:52