Frage: Blutwerte

Hallo ich mal wieder ich hoffe ich darf stören ;0) ich hatte Ihnen bereits von emienr Tochter erzählt wegen der Blutwerte etc. wir haben heute kontrolle gehabt, und haben vorhin die ergebnisse bekommen, ich muss dazu sagen das liara 2 Tage 40 Fieber hatte und meine Ärztin ihr aufgrund des erhöhtenCRP der gestern noch bei ca. 60 lag und 14200 Leukos Cefopodoxim Dura gegeben, heute haben wir venös blut abgenommen sie rief mich gerade an, das dass Blutbild da wäre die Leukos wären runtergegangen auf 13000 die blutsenkung wäre etwas erhöht aber der CRP wäre auf 133 gestiegen :0( das ist ein bisschen viel oder? mittlerweile ist sie weider fit, aber sie hat nur ne leicht angina und ne leichte bronchitis wie kann es sein das der Crp sooooo hoch ist, wie gesagt seit sie antibiotikum nimmt ist sie weider fit... Si war ca. 3 stunden nachdem ich ihr die Antibiose gegeben habe fit komischerweise, die Ärztin machte mir direkt wieder angst und sagte das ist aber garnicht gut wenn sie soooo schnell und gut auf ein antibiotikum reagiert , das wäre nicht normal... cih krieg was an die Pimpanellen :0( sie ist momentan nur krank und irgendwie weiß keiner so genau was ist achja der Ldh ist von 346 wenigstens auf 301 gesunken.... ist es normal wenn der crp hoch ist das die blutsenkung ansteigt? sie meinte was der crp halt ein bisschen dauert bis er sinkt .... wir müssen schauen... sie hat jetzt noch mykoplasmen cmv ebv etc. angefordert aber das dauert wohl noch ein paar tage ? ich wäre ihnen dankbar wenn sie mir sagen könnten ob das in ordnung ist das der CRP soooo hoch ist? ich danke ihnen vielmals das sie sich die zeit nehmen hier allen soooooo kompetent zu antworten!!!!

Mitglied inaktiv - 13.07.2010, 21:30


Antwort auf: Blutwerte

Es kann ja eine bakterielle Infektion gewesen sein. Dazu paßt das CrP. Möglicherweise war es in der Zwischenzeit noch höher und ist jetzt rückläufig. Ich glaube, Sie sollten dem Kind noch etwas Zeit geben, sich zu erholen. Gruss S. Wirth

von Prof. Dr. med. Stefan Wirth am 14.07.2010


Antwort auf: Blutwerte

Hallo noch eine letzte frage habe ich , Liarea hat die letzten 2-3 wochen ÜBERMÄßIG wirklich mehr als extrem geschwitzt sie war den ganzen tag KLÄTSCHNASS wirklich richtig nass, die ärztin hat ja mittlerweile auch schilddrüse etc. untersucht, die virologie und mykoplasmen etc. steht noch aus wir warten drauf, aber sie hat ja seid soontag cefpodoxim Dura und wie durch ein wunder schwitzt sie seid genau gestern nicht mehr , man kann mir erzählen was man will aber entweder hat sie irgendwas verschleppt, vielelicht die bronchitis von vor 4 wochen oder mit ihr stimmt etwas nicht zumahl das antibiotika symptomatisch nach ein paar stunden wunder vollbracht hatte! das kann doch nicht sein das sie die letzten ca. 3 wochen schwitzt wie geht nicht mehr und auf einmal ist alles weg selbst der nachtschweiß den sie ja seid ca. 3 monaten hatte ! von gestern bis heute nichts wirklcih nichts an schweiß.... meine sie sie könnte etwas verschleppt haben und deswegen? könnten sich ja eventuell einfach mehrere erreger aufeinander gesetzt haben und aufgrund dessen kam das immunsystem nicht klar und sie schwitzte sooo stark? Ich hab echt angst das was übersehen werden könnte wegen dem ganzen hick hack momentan... ja und die erhöhte blutsenkung ist nach der äusserung bei no hodgkin haben die kinder auch utikaria und bekommen die infekte nicht im griff wühlt mich jetzt noch mehr auf!!! ahhh ich werd noch verrückt! ich danke ihnen wirklich vielmals !!!!! lg

Mitglied inaktiv - 13.07.2010, 21:33


Antwort auf: Blutwerte

Hallo habe gerade die ergebnisse bekommen ebv, cmv und mykoplasmen etc. sind es nicht!!! sie sagt bald haben wir die komplette medizin durch ;0) soll freitag nochmal zur erneuten crp bestimmung und Blutsenkung kommen.. bin ja mal gespannt ;0( ich hab keine lust mehr vorallem 2 mal in 1 woche blut aus der vene... meine tochter bringt mich um ;0) lg und danke für ihre Mühe hier ich weiß das wirklich wirklich sehr zu schätzen!!!!!

Mitglied inaktiv - 14.07.2010, 09:56