Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von joanna82 am 16.05.2013, 14:02 Uhr

schon am 2. Tag allein dort lassen!!

Deshalb frage ich. Am ersten Tag waren wir beide eine Std da, wobei ich auf einer Bank weiter entfernt gesessen habe. Sie haben ihn mitgenommen. Hat mich gesehen. War ok. Am zweiten war ich Tag 30 min da, dann haben sie gefragt, ob ich 30 min gehe. Hat er nicht gesehen, war ok. Am 3. Tag sollte ich ihn eine Std da lassen und verabschieden. Er hat 45 min geweint, am 4. Tag wieder, da hat er nicht mehr so lange geweint. Hat immer die ganze zeit bei der Erzieherin auf Schoß gesessen. Da wir Zeit haben zur Eingewöhnung habe ich ihn immer nach einer Std geholt, war eigentlich anders vorgesehen, laut ihrem Konzept. Mir tut mein Baby so Leid, er war noch nie allein weg. Hat zu Hause nie geweint. Haben hier keine Familie, wo ich ihn mal abgeben können. Das ist doch keine sanfte Eingewöhnung oder ist es so besser für das Kind? Was meint ihr?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.