Kigakids

Forum Kigakids

Elefanten Schuhe

Thema: Elefanten Schuhe

Hallo, hab grade nen interessanten Artikel auf Lexikon der Schuhe über Elefanten Schuhe gefunden. http://lexikon-der-schuhe.de/elefanten-schuhe/ Die letzten Jahre war ja immer ganz viel und unterschiedliches über diese Marke zu lesen. Im Kindergartenalter ist das Schuhwerk ja besonders wichtig. Meine Zweifel sind jetzt bisschen ausgeräumt. Was für Erfahrungen habt ihr mit Elefanten Schuhen?

von FuFuLi am 21.01.2011, 15:07



Antwort auf Beitrag von FuFuLi

Wir haben sehr gute Erfahrungen mit Elefanten Schuhen. Sind zwar etwas teurer, aber ich finde, die Qualität macht sich bemerkbar.

von nani1980 am 21.01.2011, 15:13



Antwort auf Beitrag von FuFuLi

wir haben nciht so gute erfahrungen mit den elefantenschuhen gemacht. bei den hausschuhen unserer tochter löste sich am dritten tag der klettverschluss (2x umgetauscht, 3x das selbe problem). und bei den winterstiefeln unseres sohnes ging die naht auf, die umgetauschten sind nun in ordnung. ich musste aber 2 wochen auf die richtige größe warten. lg biggi

von biggi71 am 21.01.2011, 16:07



Antwort auf Beitrag von biggi71

wir haben auch nur gute erfahrungen mit elefanten gemacht ;-) ich würde sie empfehlen ;-)

Mitglied inaktiv - 21.01.2011, 18:25



Antwort auf Beitrag von biggi71

Wir haben gute Erfahrungen damit gemacht. Manchmal wenn wir schnell neue Schuhe brauchen, und grad geld knapp ist kauf ich sie nicht, aber sonst gerne mal denn sie halten wirklich sehr gut.

Mitglied inaktiv - 21.01.2011, 18:26



Antwort auf Beitrag von FuFuLi

Hallo, mit den alten Elefantenschuhen hab ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Mit den jetzigen keine - die passen einfach nie, die sind immer zu weit für meine Jungs. Aber da ist es allgemein schwierig Schuhe zu finden, die passen - meine Jungs haben einfach zu schmale Füße - auch das WMS-System schmal passt meist nicht. Da passt und also kaum eine der üblichen Markenschuhe. Lg Dhana

von dhana am 21.01.2011, 19:01



Antwort auf Beitrag von dhana

Auch unsere Erfahrungen sind gut! Nur leider bekommen wir kaum noch welche in passender Größe (27) meist immer alles schicke ausverkauft. Und über das Internet mag ich nicht so gerne Schuhe kaufen, da fehlt mir die Anprobe.

von ccat am 21.01.2011, 21:33



Antwort auf Beitrag von ccat

ncihtmehr und nciht weniger....sei Jahren ist Elefanten nciht mehr Selbständig....

von golfer am 22.01.2011, 11:42



Antwort auf Beitrag von FuFuLi

Ich bin von der Qualität der Elefanten Schuhe absolut nicht überzeugt. Bei uns gibt es nur Schuhe von Superfit. Die kann man wirklich empfehlen sind aber auch teurer als die Elefanten Schuhe.

Mitglied inaktiv - 23.01.2011, 15:24



Antwort auf Beitrag von FuFuLi

Meine Große hatte noch original Elefantenschuhe. Die sind mit denen von Deichmann nicht zu vergleichen. Die Deichmann Elefanten, sind hart, färben stark ab und haben eine ganz komische Paßform. Für so schlechte Qualität haben sie auch noch einen unverschämten Preis. Von der Haltbarkeit der Schuhe mal ganz zu schweigen. Bei uns gibt es nur noch Superfit, Ricosta, Naturino oder Gallucci Schuhe.

von safie am 24.01.2011, 09:33



Antwort auf Beitrag von safie

Da kann ich mich nur anschließen! Habe unserem Sohn auch Elefantenschuhe von Deichmann gekauft. Das Material außen hat sich nach einpaar mal tragen abgenutzt. Biskang hatte er noch keine Käsefüße, aber in dem Schuh... (sowas hab ich bei nem Kind noch nie gerochen!!) einfach ekelhaft! Er selbst sagt, es sind Stinkeschuhe! Hab nach 2 Wochen Superfit gekauft, und das Problem war gelöst!

Mitglied inaktiv - 28.01.2011, 20:43