Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ev71 am 16.05.2013, 21:27 Uhr

Danke für die Antworten- mT.

Hallo,
das mit dem Computer finde ich jetzt auch seltsam. Kitaalltag wie Bildungsdokumentationen, Elternbriefe oder manchmal auch Suchen im Internet kann ich mir gar nicht mehr ohne Computer vorstellen.
Für alles Mögliche Mails rundschicken ist jetzt allerdings auch sehr zeitaufwendig. Geht dann bei der Zeit am Kind ab. Wir haben bei diesen Anfragen gerne mal darauf verwiesen, doch bitte die Elternbriefe zu lesen und auf die Anschläge in der Kita zu achten.
Was erwartest du aber bei der Anfrage nach einer abwesenden Erzieherin? Einsicht in ihren Krankenbericht? Natürlich darf dazu keiner was genaueres sagen.
Ich war zum Beispiel stinksauer, als eine Kollegin gegenüber dem Elternrat ausgeplaudert hat, dass ich schwanger bin. Ich war wegen Blutungen zuhause, die Schwangerschaft gefährdet, meine Mutter wusste noch nicht mal was...
Manches müssen Eltern echt nicht wissen!
Wenn du dich allerdings nicht wohl fühlst, dann solltet ihr wechseln.
Liebe Grüße, Ev.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.