Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von binesonnenschein am 16.05.2013, 11:07 Uhr

Danke für die Antworten- mT.

Die einzelnen Gründe sind ja sehr subjektiv. Teilweise wären mir Dinge wichtig, teilweise aber auch nicht. Einiges, was du aufzählst ist bei uns genau so (unter anderem ist die Haupterzieherin, die extra für die U3-Kinder eingestellt wurde seit einem Jahr ständig aufgrund psychischer Probleme krank geschrieben. Sie ist immer mal 3 Tage da, dann wieder 2 Wochen weg usw.).

Über einzelne Punkte kann man sich streiten. Die sind, wie gesagt, sehr subjektiv. Im Endeffekt müsst ihr als Eltern mit der Einrichtung im Ganzen zufrieden sein und eure Kinder sollen gerne da hingehen. Wenn das nicht der Fall ist würde ich wechseln.

Allerdings darfst du in anderen Einrichtungen jetzt nicht das Paradies erwarten. Wie du aus meinem und den anderen Beiträgen schon herauslesen kannst gibt es überall Probleme und man muss einfach Kompromisse schließen und über manche Dinge hinweg sehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.