Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mina25 am 16.05.2013, 10:50 Uhr

Danke für die Antworten- mT.

Vielen Dank für Eure Antworten.

Ihr habt das schon richtig erkannt. Es geht hauptsächlich um unser Verhältnis zu den Erziehern. Dass mehr Angebote gemacht werden ist nur etwas zusätzliches, was mich allein jedoch nicht auf die Idee bringen würde zu wechseln. Es ist nur ein zusätzlicher Aspekt.

In unserer Kita werden wir wirklich leider fast regelmäßig für dumm verkauft. Wenn wir was fragen, bekommen wir meist absurde Antworten. Nur ein Beispiel: Ein Vater fragte an, ob man nicht, wenn besondere Dinge im Kindergarten anstehen, eine Email erhalten könne. Die Antwort lautete: "Nein das geht nicht. Wir haben keinen Computer und wollen auch keinen." Dies würde schließlich nur für Diebe ein Anreiz sein in die Kita einzubrechen.

Solche Antworten erhalten wir IMMER!!! Gestern fragte ich, wo eine Erzieherin sei. Der Leiter hatte mir nämlich gesagt sie sei zum Muttertag zurück. Die Antwort war auch wieder, dass wir uns da an den Leiter wenden müssen. Sie könne nichts dazu sagen. Im Kindergarten ist alles sehr übersichtlich. Es momentan gerade mal circa 30 Kinder da und jeder kennt da jeden.
Versteht ihr was ich meine?? Die WOLLEN uns Eltern nichts sagen und da regt sich in mir der Verdacht, dass sie was zu verheimlichen haben.
Als sie mal wieder monatelang unterbesetzt waren habe ich mal angefragt wie das mit dem Einhaltung des Schlüssels klappt. Daraufhin lachte die Leiterin und sagte, dass sei ja lustig. Den Schlüssel könne sie eh nie einhalten.

Ach Mensch, ich will doch nur das beste für meine Kinder...

LG Mina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.