Frage: Was kann ich noch tun?

Ich bin verzweifelt und fühle mich einfach hilflos.&553;&546; Meine Tochter (9Monate) Ist vor ca 4 Wochen das erste mal Krank geworden mit Erkältung. (Mein Mann steckte sie an) hohes Fieber begleitet die Erkältung der KA sagte das die Lunge frei wäre und ich mit ihr nasentropfen geben soll das diese frei wird. Nach 3 Tagen war es immer noch nicht besser. Daraufhin ging ich erneut zum Arzt Lunge war wie immer frei doch diesmal bekam ich Bronchicum zum abschleimen. Es wurde besser und sie war nach 4 Tagen wieder fit. Dies hielt eine Woche an bis eines Abends hohes Fieber auftrat (39'7grad) am Morgen bin ich Direkt zum Ka der untersuchte sie und teilte mir mit sie hätte eine Mittelohrentzündung wir bekamen Antibiotikum. Nach zwei bis drei Tagen war es besser nun ist es auf den Tag genau eine Woche her und heute fängt sie schon wieder mit Fieber an und röchelt wieder was soll ich nur tun ich weiß einfach nicht mehr weiter ich bekomme sie nicht gesund. Ich möchte sie auch nicht immer mit Medikamenten vollpumpen. Inhalieren lässt sie nicht zu ubd an der frischen Luft sind wir täglich. Habe noch eine 5Jährige Tochter von ihr kenne ich es so nicht. Lg

von Mami2210 am 06.04.2017, 08:40



Antwort auf: Was kann ich noch tun?

Leider kann ich über das Internet keine Diagnose stellen. Es geht leider nicht ohne ärztliche Untersuchung. Das kann nur der KA vor Ort machen. Der wird ggf. weitere Maßnahmen veranlassen. Einen Behandlungsvorschlag kann man nur machen, wenn man das Kind selbst untersucht hat.

von Prof. Dr. med. Volker Wahn am 06.04.2017