Hilfe für kranke und behinderte Kinder

Forum Hilfe für kranke und behinderte Kinder

Muttertag!

Thema: Muttertag!

Hallo Mädels! Ich wünsche euch allen einen schönen Muttertag! Ich habe gestern von unserer Maus (2,5 Jahre) mein erstes Muttertagsgeschenk bekommen und hatte echt Pipi in den Augen. Sie ist zur Zeit alleine, schon seit etwas mehr als 4 Wochen, in einer neurologischen Spezialklinik für Kinder. Sie geht dort sogar Vormittags in den KiGa. Dort haben sie einen Handabdruck in Salzteig gemacht und angemalt! Diese Klinik kann ich einfach jedem empfehlen. Unsere Tochter war bisher immer nur auf der Intensivstation und blieb dann auch den ganzen Tag im Bett. Dort wird sie in den Klinikalltag mit einbezogen und kommt einfach überall mit dazu, trotz Rolli und Beatmung. Ich wünsche euch allen einen schönen Muttertag, lasst euch schön verwöhnen! LG Ines

von Norweger81 am 08.05.2011, 10:31



Antwort auf Beitrag von Norweger81

Wünsch ich Dir auch. Das ist toll, dass es so schön dort ist für sie. Darf ich fragen, wo sie da ist? melli

von bubumama am 08.05.2011, 10:36



Antwort auf Beitrag von Norweger81

Wieso lässt du deine zweieinhalbjährige Tochter alleine in der Klinik ?

von montpelle am 08.05.2011, 13:15



Antwort auf Beitrag von montpelle

Auch wenn man hier nur ab und zu und am Rande vorbeischaut... Montpelle - quit it.

Mitglied inaktiv - 08.05.2011, 21:20



Antwort auf Beitrag von montpelle

Du kennst keinerlei Hintergrundinformationen!

von Mandy4 am 08.05.2011, 22:30



Antwort auf Beitrag von montpelle

Vielleicht sind ja noch andere Kinder da? Vielleicht noch ein Säugling? Da Du keinerlei Informationen hast, solltest Du Deine Formulierung betreffend vorsichtiger sein. Deine Frage beinhaltet schon wieder eine Wertung, die Dir nicht zusteht.

von Malefiz am 08.05.2011, 23:45



Antwort auf Beitrag von Malefiz

Sorry, dass ich erst jetzt antworte! Man bin ich eine Rabenmutter! Ja sie ist alleine dort und gut ist! GLG Ines

von Norweger81 am 11.05.2011, 20:38



Antwort auf Beitrag von Norweger81

Dass du es gut findest deine Tochter dort alleine zu lassen, ist deine Meinung. Ich sehe es anders.

von montpelle am 12.05.2011, 16:32



Antwort auf Beitrag von Norweger81

Danke, dass ihr mich so lieb verteidigt! LG Ines

von Norweger81 am 11.05.2011, 22:10