Hilfe für kranke und behinderte Kinder

Forum Hilfe für kranke und behinderte Kinder

Fieber nach Polypenentfernung

Thema: Fieber nach Polypenentfernung

Paula hatte heute früh Ihre PolypenOP. Hatte schon ein wenig gehustet, war aber gut drauf! Der Arzt meinte, dass beim Abhorchen auch weder Bronchien noch Lunge betroffen sind! Jetzt gegen Abend hustet sie aber so stark, dass sie sogar schoneinmal erbrochen hat vor Hustenreiz! Ich hab Schiß, dass irgendetwas aufreißt von der Op-stelle! Beim Erbrechen war aber keinerlei Blut/keine Spuen dabei! außerdem hat Sie jetzt 39 Grad Fieber gehabt, was aber mit Fiebersaft wunderbar und scnell innerhalb einer Stunde runter ging! Was würdet Ihr machen? Sie hat schon Paracetamolsaft(gegen Fieber) und Prospansaft(gegen Husten) bekommen. Und trinken tut sie wie ein Meister! Sie hat heute so doll geschwitzt, dass Sie schon ca. 1,5 Liter getrunken hat!

Mitglied inaktiv - 07.06.2010, 22:36



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, uns wurde gesagt, dass bei Erbrechen und Fieber kurz der Arzt kontaktiert werden soll. Falls nicht erreichbar der Kinderarzt! Wir hatten aber die Nummer vom Arzt für solche Fälle daheim! Mein Kleiner hatte auch Fieber nach der OP und am nächsten Tag eine eitrige Mandelentzündung.... Also, lieber nachschauen lassen! Gruß und alles Gute

Mitglied inaktiv - 08.06.2010, 07:45



Antwort auf diesen Beitrag

als meine beiden großen damals diese op hatten, sollte ich mich auch auf jeden fall melden und nachschauen lassen wenn sie fieber bekommen! lieber einmal zuviel zum doc als zuwenig! gute besserung! lg

Mitglied inaktiv - 08.06.2010, 23:16