Hilfe für kranke und behinderte Kinder

Forum Hilfe für kranke und behinderte Kinder

Borreliose- wer weiss bissl was darüber?

Thema: Borreliose- wer weiss bissl was darüber?

Hallo, meine Tochter wurde vor ca 6 Wochen hinter dem linken Ohr von einr Zecke gebisen. Am 14.6.-28.6. war sie stationär in der Klini, bekam Antibiotika über die Vene. Uns fiel an dem Tag übrigens auf das die linke Gesichtshälfte gelähmt war. Darum sind wir dann ins KH. Seit 2,5 Tagen erzählt sie mir immerwieder sie habe Schmerzen im linken ARM: am Schultergelenk, am Ellenbogen und Handgelenk. Da sie ziemlich hart im Nehmen ist, jammert un d weint sie weniger wegen Schmerzen. Auch wenn sie mir sagt das ihr etwas weh tut dan sagt sie das recht normal. Ohne Gejammer. Heute ist sie nach dem KIGA gleich eingeschlafen, habe noch nicht viel mit ihr gesprochen. Wenn sie aufwacht und sagt sie hat Schmerzen, würde ich mit ihr ins KH fahren. Andererseits weiß ich auch nicht ob das jetzt was "schlimmes" bedeuten muss. Achso, sie ist 4 Jahre alt.

Mitglied inaktiv - 01.07.2010, 14:44



Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde den behandelnden Arzt informieren, oder nochmal hinfahren. Ich glaube, es kann auch nach Behandlung mit Antibiose zu Polyneuropathien kommen, wenn ich mich recht erinnere.

Mitglied inaktiv - 01.07.2010, 15:50



Antwort auf diesen Beitrag

Das scheint bei Borreliose typisch zu sein, ich habe gerade gegooglet. Bitte stelle sie nochmal einem Arzt vor. Ich hoffe, ihr kommt bald zur Ruhe und man liest dich wieder bei uns. LG aus dem Januar Bus

Mitglied inaktiv - 01.07.2010, 16:49