Hilfe für kranke und behinderte Kinder

Forum Hilfe für kranke und behinderte Kinder

ads/adhs -l äuft alles mal wieder schief? (humor)

Thema: ads/adhs -l äuft alles mal wieder schief? (humor)

wenn ihr mal so einen trüben tag habt, dann schaut mal hier: http://www.adhs-anderswelt.de/index.php?topic=1556.0 (ich danke dem apfelsaft ganz herzlich!)

Mitglied inaktiv - 26.01.2008, 19:06



Antwort auf diesen Beitrag

...sollte mich da vieleicht auch mal anmelden....*gg

Mitglied inaktiv - 26.01.2008, 20:02



Antwort auf diesen Beitrag

ich hab auch herzlich gelacht beim Lesen :)

Mitglied inaktiv - 27.01.2008, 21:20



Antwort auf diesen Beitrag

auch wenns für uns "Normalos" lustig erschenit ... Nachdenkliche Grüße Danny.

Mitglied inaktiv - 27.01.2008, 22:17



Antwort auf diesen Beitrag

deswegen sprach ich ja die betroffenen an. zwinker

Mitglied inaktiv - 28.01.2008, 01:07



Antwort auf diesen Beitrag

ihr amüsiert euch auf Kosten anderer. LG Danny.

Mitglied inaktiv - 28.01.2008, 10:05



Antwort auf diesen Beitrag

nein, natürlich nicht. es sollte nur als aufheiterung dienen, wenn mal wieder alles schief läuft und man so gar nicht mehr das licht am ende des tunnels entdecken kann.

Mitglied inaktiv - 28.01.2008, 13:16



Antwort auf diesen Beitrag

Jeder kennt doch solche Storys in seinem näheren Bekanntenkreis (eine Bekannte hat mal die Wäsche in die Toilette gestopft - da war sie mit der momentanen Alltagssituation allerdings ziemlich überfordert - studieren nmit 4 Kids ist halt nicht so einfach - mein Sohn hat mal in den Mülleimer gepinkelt, und wenn ich mir überlege, wie oft ich meinen Schlüssel suche und an den unmöglichsten Orten finde...). Ich halte das für reine Gedankenlosigkeit im Alltag, oft aufgrund gleichzeitiger Beschäftigung mit mehreren Dingen, die jedem mal passiert und mir gefällt es gar nicht, dass jemand, dem so was passiert, gleich in die ADS-Schublade gesteckt wird.

Mitglied inaktiv - 28.01.2008, 21:58



Antwort auf diesen Beitrag

sorry, aber du hast ja keine ahnung ... nein, ich meine das nicht böse. lächel wenn es mal passiert oder bei überbelastung, dann ist das okay. wenn es dir immer wieder passiert und andere symptome auch zutreffen, solltest du dich mal testen lassen. ich bin schmerzpatient und irgendwie haben auch alle mal schmerzen. aber ein dauerschmerz ist eben doch noch was anderes. vielleicht kannst du es ja jetzt nachvollziehen. wenn nicht, dann hilft ein weiterlesen in diesem forum, wo auch diese seite entnommen ist. zwinker

Mitglied inaktiv - 28.01.2008, 22:23



Antwort auf diesen Beitrag

habe 3 ads tests im net gemacht und mach mir nun gedanken:) gibt es auch erwachsene die ads haben und nie diagnostiziert wurden? mein sohn ist aspie und ich dachte das ich da auch irgendwie zuege habe aber nun... hm Cristina

Mitglied inaktiv - 29.01.2008, 15:33



Antwort auf diesen Beitrag

am besten meldest du dich mal in dem forum ein, von der ich auch den link hier reingesetzt habe. (erste nachricht) ich befasse mich auch erst seit kurzem mit dem thema, da bei meinem kind der verdacht auf adhs geäussert wurde. dort in dem forum findest du viel wissenswertes und ggf. wird dir auch bei der arztsuche geholfen. ich wünsche dir viel glück und alles gute!

Mitglied inaktiv - 29.01.2008, 21:55