|
|
|
 |
Haustiere - Forum |
| Geschrieben von PrettyFly am 08.02.2012, 17:39 Uhr. |
 |
Re: Hund vorm Supermarkt anleinen....? - Ja,
| weil ab und zu bin ich unterwegs und dann kommt es vor das ich da schnell in den Netto muss und ich binde sie ned direkt vorm geschäft an, sondern an einem baum daneben. Was soll ich na sonst machen? Nen Kilometer heimlaufen, nen Kilometer wieder zum Netto, und wieder einen Kilometer heim für Wurst und Brot? Nein danke... |
|
| Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil. |
- Hund vorm Supermarkt anleinen....? - Juli1979 08.02.12, 12:54
- Re: Hund vorm Supermarkt anleinen....? - Pelle 08.02.12, 12:58
- Re: Hund vorm Supermarkt anleinen....? - 19Sarah90 08.02.12, 13:03
- Re: Hund vorm Supermarkt anleinen....? - tigger3 08.02.12, 13:13
- Re: Hund vorm Supermarkt anleinen....? - Tinasilie 08.02.12, 14:40
- Re: Hund vorm Supermarkt anleinen....? - Pamo 08.02.12, 14:43
- Re: Hund vorm Supermarkt anleinen....? - streepie 08.02.12, 15:44
- Re: Hund vorm Supermarkt anleinen....? - Ja, - PrettyFly 08.02.12, 17:39
- Re: Hund vorm Supermarkt anleinen....? - Drachenlady 09.02.12, 6:13
- Re: Hund vorm Supermarkt anleinen....? - mcmdl 09.02.12, 9:57
- Re: Hund vorm Supermarkt anleinen....? - Andrea&Würmchen 10.02.12, 9:06
- Re: Hund vorm Supermarkt anleinen....? - Muffin08 10.02.12, 17:55
 | Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere: |
Nochmal wegen Hund anleinen
http://www.rund-ums-baby.de/haustiere/beitrag.htm?id=10132&suche=kaba&seite=1#start
Habe auf der gemeinde angerufen, wegen dem Hund. Da können wir so nichts dran machen. Dann müssen Sie erstmal eine Liste schicken, wann was vorgefallen ist. Mit Datum und Uhrzeit. Dann werden ...
kababaer 26.11.2010

Stichworte: Hund, anleinen |
Frage zu Hunde und anleinen......
wir wohnen aufm Dorf (um die 300 Einwohner) und haben hier nen Bauern der sinen Hund so laufen lässt. Hätte ja nix gegen das der so läuft, wenn der uns vorallem die Kinder nicht dauernd angehen würd. Ich wart nur auf den Tag das der denn doch mal zu beisst. Die ansprechen bringt ...
kababaer 22.11.2010

Stichworte: Hund, anleinen |
Rinderherz für Hunde?
Hallo!
Ich hab gestern ein Rinderherz gekauft, gabs zufällig im Rewe für 45 cent da dachte ich ich nehme es für meine Hündin mit. jetzt weiß ich aber nicht ob ich das kochen soll oder es roh geben?? Bin bei Frischfleisch total unerfahren. Hat jemand sowas schonmal verfüttert ...
Mimisikou 08.02.2012

Stichwort: Hund |
Wie soll ich mich verhalten ? An die Hundekenner
Die Situation:
Ich mag Hunde sehr gerne und habe keinerlei Angst vor ihnen.
Ich marschiere jede Woche 2h flott im Wald mit meiner Freundin, die nun auch ihren 7 Mo alten Hund mitnimmt. (Beauceron - Herdenhütehund - sehr gross (!)).
1. Wenn der Hund mich sieht freut er ...
Dor 08.02.2012

Der Hund der Nachbarin -.- (lang) ERGEBNIS
Ich hab ja beim Tierheim angerufen. Blöd forumuliert. Natürlich bei der Tierhilfe!
Die hat mich heute angerufen und mir gesagt das sie dort war. Die Frau ist eine absolute psychopathin und lässt weder mit sich reden noch sonst was.
- Ach neeeeee -
Ich hab dann gesagt das ich ...
PrettyFly 07.02.2012

Muss mich aufregen - neuer Hund
Filia kam heute stinksauer von der Schule zurück:
Eine ihrer Freundinnen bekommt einen eigenen Hund! Sie bekommt einen neuen Hund (einen Jacky) - einen Welpen, dessen Mutter bei der Geburt gestorben ist und mit der Flasche großgezogen wird. Die Eltern wollen sich diesmal auch ...
Dorilys 06.02.2012

Der Hund der Nachbarin -.- (lang)
Hallo!
Ich wohne schön am Waldrand, schräg gegenüber Richtung Wald wohnt eine alte Hexe, anders kann ich die Frau ned erklären. Sie hat einen Jack Russel, der den gaaaaaanzen Tag bellt. Es fängt teilweise in der Früh um 4 schon an!!
Sie geht einmal am Tag 20 Meter mit dem ...
PrettyFly 06.02.2012

ich fürchte wenn es so weitergeht brauchen wir wohl einen hundesitter
unsere maus kann nicht gut alleine bleiben
wir waren heute vormittag ne weile spazieren (ne weile ist gut ,wir waren ca 2 std unterwegs) mit spiel und spass und kopfarbeit kamen nach hause blieben noch ca 30 min schickten sie auf ihren platz und verließen das haus
was ...
RM- 04.02.2012

Hund ist eifersüchtig aufs Baby
Also ich versuche mich mal kurz zu fassen:
mein Sohn ist jetzt 4 Monate alt und ich habe eine knapp 7 jährige chihuahua+Jack-Russel mix Hündin (habe sie seit sie 1,5 jahre alt ist) seit der kleine zuhause ist drängelt sie sich immer dazwischen was ja noch vertretbar wäre aber ...
Mel1991 04.02.2012

| Die letzten 10 Beiträge im Haustiere - Forum |
|
|
|