Jucken im Ohr

Dr. med. Christoph Erle-Bischoff Frage an Dr. med. Christoph Erle-Bischoff Facharzt für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde

Frage: Jucken im Ohr

Hallo Herr Doktor, meine Tochter (10)hat seit gestern im rechten Ohr ein Jucken. Ich kann da aber nichts sehen. was kann das sein? Was können wir dagegen machen? ich habe ihr da jetzt erst mal Bepanthen draufgegeben Vielen Dank und viele Grüße bea

von bea+Michelle am 28.02.2012, 20:14


Antwort auf: Jucken im Ohr

Hallo Bea, da kann ich ohne den Befund zu sehen, keinen guten Rat geben. Wenn das Problem fortbesteht, muß es sich ein Arzt anschauen. Mit freundlichen Grüßen Dr. Christoph Erle-Bischoff

von Dr. Christoph Erle-Bischoff am 29.02.2012


Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Jucken am Ohr

Hallo mein Sohn ist 17 Monate alt und bekommt grade seinen 11 Zahn. Seid gestern juckt er sich immer am Ohr. Er hat kein Fieber und ist super drauf. Er hat auch Durchfall dabei. Nun sagte die Kindrarztvertretung das das am Zahnen liegt. Das stellt mich nicht wirklich zufrieden. Daher meine Frage kann das sei? Ich möchte hier gern auch mal ...