|
|
|
 |
 |
| Geschrieben von Silke Westerhausen,St.Anna Hospital am 19.02.2013 |
 |
tippi4 hat die Frage schneller beantwortet
ot |

| Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil. |
 | Ähnliche Fragen an Dr. Kniesburges und Hebamme Silke Westerhausen: |
Frage zu KS!
Hallo liebes Team,
Ich habe vor fast genau 2 Jahren per Not KS entbinden müssen (wegen Hellp), ich bin nun in der 25. Ssw und möchte bzw. hoffe diesmal auf eine spontane Geburt, das wäre mein größter Wunsch.
Ich werde wegen dem damaligen hellp engmaschiger Kontrolliert, es ...
BabyProjectNo2 04.02.2013

Stichwort: frage |
Frage an Frau Westerhaus
Guten Tag Frau Westerhaus,
da sie ja im St.Anna Hospital Herne als Hebamme tätig sind, hoffe ich sie können mir weiter helfen. Mein Mann und ich haben einen Infoabend mit Kreissaalführung im St.Anna besucht und waren sehr begeistert vom Konzept der Entbindungsstation, auch die ...
elena86 19.12.2012

Frage an Frau Westerhausen
Hallo :)
Und zwar wollte ich mal wissen ob in St. Anna auch ärzte sind die mit degum2 qualifiziert sind?
Ich hätte an 27.12. Oder 28.12. Ein Termin zum Organscreening.
Würden sie dies bei ihnen empfehlen?
Weil bis nach Bochum ist doch etwas anstrengend und dort wäre ich ...
MiniMami2007 18.12.2012

Frage zum Beckenboden und Scheidengewölbe
Hallo!
Ich habe im Nov.09 mein erstes Kind mit Sectio entbunden. Jetzt anfang Oktober 2012 habe ich mein zweites Kind Spontan, aber sehr schnell, 2,5 h nach der Einleitung entbunden.
wenn ich nun zwischen meine Schamlippen schaue sehe ich ein geschwollenes etwas, was vorher ...
MamaMarlene 11.11.2012

stell die frage noch mal ( pille danach)
Hallo. habe die frage gestern schon gestellt. aber sehe die nicht mehr!
Und zwar habe ich letze woche mittwoch die pille danach nehmen müssen!
Leider habe ich so gut wie keine beratung beim vertretungsarzt bekommen!
und zwar hatte ich am 8.10 mein eisprung und am abend ...
schnupperhäschen 18.10.2012

Magnesium und Frage zum Kaiserschnitt
Hallo,
am Dienstag habe ich einen Termin zum Kaiserschnitt, da bin ich 38+1, mein Baby liegt in BEL Lage.
Habe allerdings noch eine Frage, ich habe beim Schlafen die letzten Tage, Wochen immer diese Schmerzen die vom Rücken, Steißbein in die Beine zieht, besonders da ich ...
seepferdchen 06.10.2012

ein paar Fragen
Hallo Silke!
Puncto meines 2 Wochen alten Sohnes hätte ich als Erstgebärende bitte ein paar Fragen (Entschuldigung, dass es so viele sind - kurze Antworten reichen ;-) :
1. ist es gefährlich für ein Baby, wenn es zB 15 Minuten wie am Spieß schreit - puncto Atemnot, ...
staybee 22.09.2012

40. SSW und ein paar Fragen
Liebe Experten!
Ich bin nun in der 40. SSW und in 6 Tagen ist errechneter Termin.
Heute war ich in der Geburtsklinik zur Kontrolle in der Hebammensprechstunde. Nun sind mir aber im Nachhinein noch einige Fragen eingefallen und bitte Sie um Ihre Antwort:
1. Der Kopf von ...
claudiasginger 21.09.2012

3 Fragen
Hallo Silke!
Ich hätte bitte ein paar Fragen:
1. Mein Sohn ist nun 14 Tage alt. Muss ich die gewaschene Babykleidung (40 Grad, da er gesund ist) nach dem Lufttrocknen bügeln oder abdampfen oder reicht es einfach "normal getrocknet"?
2. Ein paar Tage nach der Geburt ...
staybee 20.09.2012

ein paar Fragen
Hallo!
Mein Sohn ist nun 1 Woche alt. Ich stille ihn, jedoch musste ich leider ab dem 2. Tag im KH schon zufüttern, da er einfach nicht richtig saugen wollte/konnte (trotz ständigem Anlegen und Stillberatung im KH) - er war einfach zu hungrig und es hat ihn so frustriert, ...
staybee 15.09.2012

| Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Stefan Kniesburges und Silke Westerhausen |
|
|
|