Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Gewinnspiele
Rezepte
Produkttests
Infos und Proben
 
Forum Schwanger - wer noch?
Infobereich Schwangerschaft
Schwangerschafts-Newsletter
Forum Vornamen
Kaiserschnitt
Infobereich Babypflege
 
 
 
 
  Geburt und die Versorgung danach
 

tippi4 hat die Frage schneller beantwortet

ot


von Silke Westerhausen am 19.02.2013
Frage beantworten
 
Frage stellen
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Fragen an Dr. Kniesburges und Hebamme Silke Westerhausen:

Fragen zur Geburt (ET -3)

Hallo! Ich bin heute ET -3, es ist meine 2. SS, mein 1. Kind wurde allerdings bei 36+1 wg. Komplikationen geholt (vor gut 3 J.). 2 Fragen: 1. Mein Baby liegt zwar schon lange in SL, aber noch nicht im Becken und langsam macht mir das Sorgen. MUSS sich der Kopf vor ...

Katinka26   14.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   frage
 

Fragen zur Geburt

Hallo, ich interessiert ob ich in jeder Klinik einen Wunschkaiserschnitt bekommen kann!? meine große Tochter ist jetzt 7 und die Geburt war der Horror. 3 Tage Wehen und dann doch Kaiserschnitt, das ganze möchte ich mir nun ersparen weil es mir wirklich sehr schlecht ging ...

Miiee   13.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   frage
 

Frage zu KS!

Hallo liebes Team, Ich habe vor fast genau 2 Jahren per Not KS entbinden müssen (wegen Hellp), ich bin nun in der 25. Ssw und möchte bzw. hoffe diesmal auf eine spontane Geburt, das wäre mein größter Wunsch. Ich werde wegen dem damaligen hellp engmaschiger Kontrolliert, es ...

BabyProjectNo2   04.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   frage
 

Fragen zur Geburt

Liebes Experten-Team, zu den aufgelisteten Behandlungen auf meiner Privatrechnung der Geburt habe ich ein paar Verständnisfragen. Vorab schon einmal vielen lieben Dank für die Antwort und die Zeit, die Sie sich in diesen Forum nehmen! Was bedeutet "Entbindung durch ...

innan   23.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   frage
 

Frage an Frau Westerhaus

Guten Tag Frau Westerhaus, da sie ja im St.Anna Hospital Herne als Hebamme tätig sind, hoffe ich sie können mir weiter helfen. Mein Mann und ich haben einen Infoabend mit Kreissaalführung im St.Anna besucht und waren sehr begeistert vom Konzept der Entbindungsstation, auch die ...

elena86   19.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   frage
 

Frage an Frau Westerhausen

Hallo :) Und zwar wollte ich mal wissen ob in St. Anna auch ärzte sind die mit degum2 qualifiziert sind? Ich hätte an 27.12. Oder 28.12. Ein Termin zum Organscreening. Würden sie dies bei ihnen empfehlen? Weil bis nach Bochum ist doch etwas anstrengend und dort wäre ich ...

MiniMami2007   18.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   frage
 

Frage zum Beckenboden und Scheidengewölbe

Hallo! Ich habe im Nov.09 mein erstes Kind mit Sectio entbunden. Jetzt anfang Oktober 2012 habe ich mein zweites Kind Spontan, aber sehr schnell, 2,5 h nach der Einleitung entbunden. wenn ich nun zwischen meine Schamlippen schaue sehe ich ein geschwollenes etwas, was vorher ...

MamaMarlene   11.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   frage
 

stell die frage noch mal ( pille danach)

Hallo. habe die frage gestern schon gestellt. aber sehe die nicht mehr! Und zwar habe ich letze woche mittwoch die pille danach nehmen müssen! Leider habe ich so gut wie keine beratung beim vertretungsarzt bekommen! und zwar hatte ich am 8.10 mein eisprung und am abend ...

schnupperhäschen   18.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   frage
 

Magnesium und Frage zum Kaiserschnitt

Hallo, am Dienstag habe ich einen Termin zum Kaiserschnitt, da bin ich 38+1, mein Baby liegt in BEL Lage. Habe allerdings noch eine Frage, ich habe beim Schlafen die letzten Tage, Wochen immer diese Schmerzen die vom Rücken, Steißbein in die Beine zieht, besonders da ich ...

seepferdchen   06.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   frage
 

Fragen zu Silbernitratlösung nach der Geburt

Hallo Herr Dr. Kniesburges, ich habe eine Frage zur Silbernitratlösung, die Neugeborenen verabreicht werden. Ich habe gehört, dass viele Kliniken das kaum noch machen. An der Klinik, bei der wir entbinden möchten (bin in der 38. Ssw) empfiehlt der Chefarzt aber noch die ...

Alexandra12   27.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   frage
    Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Stefan Kniesburges und Silke Westerhausen
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia