Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
Expertenforen
Gesundheit aktuell
Community / Foren
Tipps aktuell
Suche / biete
Kindergesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Allergien
Babypflege
Mein Haushalt
Rezepte
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Vornamen
Fotos/Videos
Gewinnspiele
Treffpunkte
Infos und Proben
E-Cards

Postfach
Expertenforum Frühgeburt
Stillberatung

Elternberatung Bübchen pur & sensitiv

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Geschrieben von chrisy1205 am 29.01.2012, 23:29 Uhr.

Narbenruptur, das kenn ich gut.

Hallo,

Ich hatte auch eine Narbenruptur. Bin ebenfalls mit Schmerzen im Unterleib ins Kh und erst wurde nix festgestellt, da ich die Nacht aber zur Beobachtung da geblieben bin, kam am Morgen die Nachricht, dass ich auf keinen Fall mehr nach Hause darf. Wegen einer nur noch hauchdünnen Stelle. Also absolute Bettruhe, grad dass ich noch aufs Klo und duschen durfte.2-3x täglich CTG ... das ganze ging dann 7 Wochen gut, dann wieder Schmerzen und Ks (31+1). Hatte zum Glück ne Lungenreife bekommen . Ich mochte mir gar nicht ausmalen was alles passieren hätte können, wäre ich nicht zur Beobachtung im Kh gebliebenen. Er hatte Anfangs auch Probleme mit dem Athmen und hatte ne Athemhilfe. Auch hatte er danach viel abgenommen. Er kam mit 2050g u 46 cm auf die Welt und hatte dann irgendwann nur noch 1730 g . Aber er hat sich gut geschlagen und durfte nach 4 Wochen nach Hause (35+1). Jetzt wird er bald ein halbes Jahr alt und macht sich super.

Ich wünsche Euch alles Gute und viel Kraft für die nächsten Wochen.

LG

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Die letzten 10 Beiträge im Frühchen - Forum für frühgeborene Babys  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv

© 1998-2012 USMedia